Unterföhring (ots) - Unterföhring, 28. September 2010. Erfolgreicher Start für den neuen US-Action-Hit "Human Target" auf ProSieben: 15,3 Prozent der 14- bis 49-Jährigen erlebten den ersten Fall von Bodyguard Christopher Chance (Mark Valley) und seinem Team. Im Anschluss (22.15 Uhr) erzielte die neue Folge "Supernatural" den diesjährigen Bestwert mit 13,5 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 28.09.2010 (vorläufig gewichtet 27.09.2010)
Originaltext: ProSieben Television GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/25171 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_25171.rss2
Pressekontakt: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR - Fiction Bildredaktion: Stella Rodger Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1168 Tel. +49 [89] 9507-1589 Fax +49 [89] 9507-91168 Fax +49 [89] 9507-91589 stella.rodger@ProSiebenSat1.com andrea.buchberger@ProSiebenSat1.com
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 28.09.2010 (vorläufig gewichtet 27.09.2010)
Originaltext: ProSieben Television GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/25171 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_25171.rss2
Pressekontakt: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR - Fiction Bildredaktion: Stella Rodger Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1168 Tel. +49 [89] 9507-1589 Fax +49 [89] 9507-91168 Fax +49 [89] 9507-91589 stella.rodger@ProSiebenSat1.com andrea.buchberger@ProSiebenSat1.com