Unterföhring (ots) - 14. Oktober 2010: Erfolgreicher Start für die neuen Folgen "Desperate Housewives" am ProSieben US-Serien-Mittwoch: 17,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe verfolgten die neue Folge der Golden-Globe-prämierten Dramedy "Desperate Housewives". Im Anschluss erzielte die neue Folge "Vampire Diaries" (21.15 Uhr) 13,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 14.10.2010 (vorläufig gewichtet: 13.10.2010)
Originaltext: ProSieben Television GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/25171 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_25171.rss2
Pressekontakt: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR - Fiction Bildredaktion: Stella Rodger Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1168 Tel. +49 [89] 9507-1589 Fax +49 [89] 9507-91168 Fax +49 [89] 9507-91589 stella.rodger@ProSiebenSat1.com andrea.buchberger@ProSiebenSat1.com
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 14.10.2010 (vorläufig gewichtet: 13.10.2010)
Originaltext: ProSieben Television GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/25171 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_25171.rss2
Pressekontakt: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR - Fiction Bildredaktion: Stella Rodger Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1168 Tel. +49 [89] 9507-1589 Fax +49 [89] 9507-91168 Fax +49 [89] 9507-91589 stella.rodger@ProSiebenSat1.com andrea.buchberger@ProSiebenSat1.com