Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 29.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Basin Uranium: Es geht los! Der Uran-Superzyklus ist gestartet!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
GlobeNewswire (Europe)
841 Leser
Artikel bewerten:
(2)

19:13 Werbeagentur GmbH: 19:13 heißt die BMW Art Cars willkommen.

19:13 Werbeagentur GmbH / 19:13 heißt die BMW Art Cars willkommen. Verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Münchner Agentur entwickelt Kampagne für die weltweit größte Ausstellung der BMW Art Cars.

München, den 14. Oktober  2010
Das BMW Museum in München präsentiert bis zum Juni 2011 die komplette Sammlung der BMW Art Cars. Die rollenden Kunstwerke aus den vergangenen 35 Jahren werden erstmals in einer einmaligen Gesamtschau der Öffentlichkeit gezeigt.
14 der insgesamt 17 Art Cars (http://www.sportauto-online.de/szene/news/bmw-art-car-collection-im-bmw-museum-ausstellung-rollender-kunstwerke-2785640.html) werden nun im BMW-Museum präsentiert. Darunter befinden sich die mobilen Kunstwerke von Jeff Koons, Frank Stella, Roy Lichtenstein, Andy Warhol, A.R. Penck, David Hockney und Jenny Holzer.

19:13 hat eine Plakat- und Anzeigenkampagne für die Ausstellung entwickelt und umgesetzt. Durch interessante Anschnitte und Details stellen die Motive stets das Kunstwerk in den Mittelpunkt. Erst bei genauem Hinsehen erkennt der Betrachter, dass es sich um ein Auto handelt. Die Kampagne läuft gerade in München und Umgebung an.
Eine umfassende Microsite mit Fotos, Footage sowie Informationen zu jedem Art Car sowie ein Film folgen.

Neben dem BMW Museum arbeitet 19:13 auch für die BMW Welt. Darüber hinaus hat die Agentur gerade eine umfassende Kampagne mit Anzeigen- und Plakatmotiven sowie einem Onlineauftritt für BMW Classic entwickelt. Dazu gehört auch das gerade gelaunchte Roadmovie www.freudehoertnieauf.de (http://www.freudehoertnieauf.de/).

Alle Motive der Kampagne finden sich hier:
http://rcpt.yousendit.com/969988043/3ad96fcc60f4fcdc6ec0a810d2a6d750 (http://rcpt.yousendit.com/969988043/3ad96fcc60f4fcdc6ec0a810d2a6d750)


Start der Kampagne:
Oktober 2010

Verantwortlich bei 19:13:
Kreation:           Michael Meyer (GF Kreation), Johannes Orgzall (CD Art), Sebastian Lachermeier (AD), Verena Ludescher (Text)
Beratung:          Virginie Briand (GF Beratung), Veronika Wager (Beratung)

Verantwortlich bei BMW:
Dr. Ralf Rodepeter (Leiter BMW Museum)
Dr. Mark Leach (Kommunikationsleitung BMW Classic, BMW Museum, BMW Welt)
Sibylle Scharrenberg (BMW Group Classic, Vertrieb und Marketing)


Die inhabergeführte Werbeagentur 19:13 hat ihren Sitz in München und konnte sich seit ihrer Gründung Anfang 2008 als erfolgreicher Newcomer im In- und Ausland  etablieren. Die wachsende Agentur möchte ihren Kunden "mehr als nur Werbung" bieten, sucht neue Möglichkeiten der Zielgruppenansprache und denkt in neuen Ansätzen, Kanälen und Ideen: Von Branded Entertainment, TV-Formaten bis zur Entwicklung spezieller Internetportale.  Kurzum: Die Festlegung von 19:13 liegt darin, dass es keine gibt. 
19:13 möchte dadurch die Lücke zwischen strategischer Marken- und Marketingberatung einerseits und Kreativagentur andererseits schließen. Der Agenturname verweist auf die Startzeit der Apollo 13 Mission,  die durch Teamgeist und Originalität einer der erfolgreichsten NASA -Einsätze wurde. Zu den Kunden gehören die BMW Group, Carrera, die deSede-Gruppe, MINI, Sky, Volks- und Raiffeisenbanken. Geschäftsführer von 19:13 sind Virginie Briand (Beratung) und Michael Meyer (Kreation).


Ansprechpartner 19:13:
Virginie Briand
Hohenzollernstraße 81
80796 München
089/14304007-19
vb@19h13.com (mailto:vb@19h13.com)

 

HUG#1452637


--- Ende der Mitteilung ---

19:13 Werbeagentur GmbH
Hohenzollernstrasse 81 München Germany


This announcement is distributed by Thomson Reuters on behalf of Thomson Reuters clients.

The owner of this announcement warrants that:
(i) the releases contained herein are protected by copyright and other applicable laws; and
(ii) they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the
information contained therein.

Source: 19:13 Werbeagentur GmbH via Thomson Reuters ONE


Großer Insider-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Wenn Insider handeln, sollten Sie aufmerksam werden. In diesem kostenlosen Report erfahren Sie, welche Aktien Sie im Moment im Blick behalten und von welchen Sie lieber die Finger lassen sollten.
Hier klicken
© 2010 GlobeNewswire (Europe)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.