Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 02.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 685 internationalen Medien
"Special Situation"-Aktie mit Multi-Tenbagger-Potenzial im heißesten Rohstoff-Markt
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
153 Leser
Artikel bewerten:
(0)

press1.de/MAZDA gibt Gas mit proaktivem Datenmanagement

DJ press1.de/MAZDA gibt Gas mit proaktivem Datenmanagement


MAZDA gibt Gas mit proaktivem Datenmanagement

(press1) - 11. November 2010 - MAZDA gibt Gas mit proaktivem
Kundenmanagement

Bei der Modernisierung der IT-Infrastruktur setzt Mazda Europe
unternehmensweit auf proaktives Datenmanagement. Zur Analyse der
Kundendaten und deren Bereinigung nutzt das Unternehmen das Trillium
Software System.

Böblingen/Leverkusen - Im Rahmen der umfassenden CRM-Initiative zielt
Mazda Europe unternehmensweit auf die Verbesserung der Datenqualität.
Eingebettet in dieses Projekt migriert Mazda Europe seine Siebel CRM-
Anwendung auf die neue Version 8.1. Für die bei der Migration notwendige
Datenkonsolidierung hat sich der Autoproduzent für das Trillium Software
System entschieden, das zukünftig kontinuierlich die Qualität der
unternehmenskritischen Kundendaten sicherstellen wird.

Zunächst entwickelte Mazda Europe eine Applikation, die im gesamten
Unternehmen die Erfassung der Kundendaten harmonisieren soll. Die
harmonisierten Daten fließen dann in ein Siebel CRM-System ein. Schon an
dieser Stelle werden die Daten vom Trillium Software System das erste Mal
geprüft und bei Bedarf bereinigt.
Nachfolgend wird das Trillium Software System nahtlos in die Siebel CRM-
Anwendungsprozesse integriert. Damit kann europaweit im Sinne eines
proaktiven Datenmanagements direkt - während der Erfassung - die
Bereinigung der Daten in Echtzeit erfolgen. Auch die Data Governance-
Anforderungen von Mazda können so kontinuierlich berücksichtigt und
sichergestellt werden. Dadurch wird die Qualität der Daten langfristig auf
einem hohen Niveau sowie stets akkurat und aktuell gehalten.

"Relevante und korrekte Daten sichern uns eine belastbare Datenbasis, auf
deren Grundlage wir unser Kundenbeziehungs-management steuern können.
Damit können wir noch individueller auf die spezifischen Bedürfnisse
unserer Kunden eingehen, die Kundenbindung verstärken und den Erfolg im
europäischen Markt steigern", stellt Carole Pierrot, verantwortlich für
das Siebel CRM-System, den Nutzen für Mazda Europe heraus. "Mit Trillium

Software und seinen führenden Lösungen haben wir dazu einen zuverlässigen
und sehr erfahrenen Partner für das Datenmanagement ausgewählt". Pierrot
macht die Strategie von Mazda Europe deutlich: "Im paneuropäischen Umfeld
sind die Anforderung des Customer Relationship Managements an die Qualität
der Daten komplex und spezifisch. Trillium Software überzeugte uns gerade
in dieser Hinsicht durch seine ausgereiften, internationalen
Datenmanagement-Lösungen."

Eric Ecker, Geschäftsführer bei der Trillium Software Germany GmbH,
bestätigt: "Unternehmen, die mit akkuraten Daten und einer nachhaltigen
Data Governance-Strategie arbeiten, können im Markt bessere Erfolge
erzielen. Die Kundenbeziehungen lassen sich sehr viel effizienter
gestalten. Wir freuen uns, Mazda Europe bei ihren CRM-Projekten mit
unserer Software und unseren Dienstleistungen unterstützen zu können."

Zu dieser Pressemitteilung stehen ihnen auf
http://www.press1.de/ibot/db/press1.TrilliumSoftware_1289462610.html
folgende Zusatzmaterialien zum Download zur Verfügung:

* Carole Pierrot, verantwortlich für das Siebel CRM-System und das
Trillium Software System bei Mazda Europe (jpg, 1929 KByte)

* Eric Ecker, Geschäftsführer der Harte-Hanks Trillium Software Germany
GmbH (jpg, 2940 KByte)

Über Trillium Software:

TRILLIUM SOFTWARE ist im Harte-Hanks Unternehmensverbund der
Lösungspartner für alle Fragen des Datenqualitätsmanagements. Analysten
stufen Trillium Software als weltweit führend im Datenqualitätssegment
ein. Das Unternehmen bietet Software-Lösungen, die Daten analysieren,
standardisieren und anreichern. Damit können kritische Daten korrigiert,
ergänzt und Dubletten erkannt werden. Typische Anwendungsgebiete sind zum
Beispiel das Data Warehousing, MDM- und BI-Lösungen sowie Anwendungen im
ERP- oder CRM-Umfeld. Von der Analyse bis zum Cleansing, vom
Stammdatenmanagement bis zu Kunden- und Lieferantenadressen - die
Technologie von Trillium Software ermöglicht global agierenden Unternehmen
in Echtzeit eine einheitliche Sicht auf Kunden, Partner und Distributoren
sowie auch auf Kredite und Kapitalreserven. Datenqualitätslösungen von
Trillium Software ermöglichen zudem die systematische Einführung einer
Data Governance und deren kontinuierliche Überwachung.
Das Trillium Software System kann weltweit über 3.000 Implementierungen
vorweisen und wird in hunderten von geschäftskritischen Applikationen
eingesetzt.

Die Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH ist die Deutschland-Tochter
von Trillium Software und zuständig für Deutschland, Österreich und die
Schweiz.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Trillium Software:
http://www.trilliumsoftware.com und http://www.trilliumsoftware.de

Über Harte-Hanks

Harte-Hanks ist ein weltweit tätiges CRM-Unternehmen mit mehr als einer
Milliarde Dollar Umsatz, das mithilfe seiner Technologien durchgehende,
informationsbasierte Mehrwertlösungen für seine Kunden liefert. Harte-
Hanks verfügt über einen Hauptsitz in San Antonio, Texas, sowie mehrere
Geschäftsstellen weltweit und bietet eine umfassende Palette an
spezialisierten, koordinierten und integrierten Services für Datenbank-
Marketing, Marketingservices, Response Management sowie Multimedia- und
Internetservices an.

Die Lösungen von Harte-Hanks erfüllen die CRM-Anforderungen vieler
Unternehmen, z.B. in der Pharmaindustrie, im Gesundheitswesen, in der
Versicherungsbranche, im Einzelhandel, im Finanzwesen und in der High-Tech-
Industrie. U.a. beschäftigt sich das Unternehmen mit den CRM-Anforderungen
vieler vertikaler Märkte, wie z.B. der Automobilbranche, des
Fernmeldewesens, der Spieleindustrie, der Sportindustrie, gemeinnütziger
Einrichtungen, des Bildungswesens, der Geschäftsdienstleistungen etc.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Harte-Hanks:
http://www.harte-hanks.com

Abdruck honorarfrei - Belegexemplar erbeten.


Dies ist eine Mitteilung von press1.de. Für den Inhalt ist ausschließlich press1.de verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen.


(END) Dow Jones Newswires

November 11, 2010 04:00 ET (09:00 GMT)

Lithium vs. Palladium - Zwei Rohstoff-Chancen traden
In diesem kostenfreien PDF-Report zeigt Experte Carsten Stork interessante Hintergründe zu den beiden Rohstoffen inkl. . Zudem gibt er Ihnen konkrete Produkte zum Nachhandeln an die Hand, inkl. WKNs.
Hier klicken
© 2010 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.