DJ press1.de/SugarCRM bietet seine bewährte CRM-Lösung jetzt auch mit zertifizierter Sprachunterstützung auf Deutsch
SugarCRM bietet seine bewährte CRM-Lösung jetzt auch mit zertifizierter
Sprachunterstützung auf Deutsch
(press1) - Jüngste Erweiterungen für Sugar 6 adressieren die steigende
Nachfrage nach der flexiblen, intuitiven und offenen CRM-Lösung in der
DACH-Region
München, 16. November 2010 - SugarCRM, einer der weltweit am schnellsten
wachsenden Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen,
bietet in der aktuellen Version von Sugar 6 - CRM Made Simple -
vollständige Unterstützung für die deutsche Sprache und sämtliche
Währungseinheiten. Mit dieser Erweiterung kommt das Unternehmen der
steigenden Nachfrage nach seiner Software in der DACH-Region nach.
Im Hinblick auf den europäischen Markt hat SugarCRM neben Deutsch noch
Bulgarisch, Dänisch, Holländisch, Französisch, Ungarisch, Italienisch,
Portugiesisch, Rumänisch, Russisch und Spanisch hinzugefügt. Insgesamt
stehen nun 14 verschiedene Sprachpakete für Sugar zur Verfügung.
"Als Teil unserer Strategie, einfaches CRM bereitzustellen, dienen die
zusätzlichen Sprachpakete dazu, unsere Kunden noch schneller zum CRM-
Erfolg zu führen", erklärt Tom Schuster, Vice President und General
Manager bei SugarCRM Europe. "Auf diese Weise kann SugarCRM zusammen mit
seinen Partnern die stetig wachsende Nutzergemeinde in Europa und darüber
hinaus zusätzlich unterstützen."
SugarCRM hat die Installation und Implementierung der neuen Sprachpakete
vereinfacht. Nutzer können jetzt bei der Erstinstallation ihrer Sugar-
Anwendung oder im Nachhinein über ein intuitives Administrationsmenü ganz
einfach die gewünschte Sprache und Währung wählen.
"SugarCRM ermöglicht es Unternehmen jeder Branche, die CRM-Initiativen in
ihrem Land erfolgreich umzusetzen," unterstreicht Dr. Christian Knoll,
Vorstand der KINAMU Business Solutions AG, die als führender SugarCRM-
Partner im deutschsprachigen Raum für die Übersetzung verantwortlich
zeichnet. "Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden in der DACH-Region ab
sofort diese lokalisierten Versionen im Standard anbieten können. Die
Zusammenarbeit zwischen SugarCRM und KINAMU bei der Lokalisierung
unterstreicht auch den Open-Source-Gedanken von SugarCRM und die enge
Zusammenarbeit in unserer Partnerschaft."
Das neue Deutsch-Sprachpaket kann als kostenlose Testversion
heruntergeladen werden unter: http://www.sugarcrm.com/freetrial.
Zertifizierte SugarCRM-Partner nach Region sind zu finden unter:
http://www.sugarcrm.com/crm/partners
Informationen über SugarCRM
SugarCRM ist der weltweit am schnellsten wachsende Anbieter von Customer
Relationship Management (CRM)-Software und Weltmarktführer im Open-CRM-
Bereich. Die Applikationen von SugarCRM verzeichnen mehr als sieben
Millionen Downloads und werden derzeit von über 750.000 Endnutzern in mehr
als 130 Ländern eingesetzt. Über 7.000 Kunden haben sich für die On-Site-
und Cloud-Computing-Services von SugarCRM entschieden und ziehen diese
gegenüber proprietären Lösungen vor. Für seinen Kundenerfolg und seine
Produktinnovation ist SugarCRM bereits von Forrester Research sowie von
führenden Fachmagazinen wie CRM Magazine, InfoWorld, Customer Interaction
Solutions und Intelligent Enterprise ausgezeichnet worden. Weitere
Informationen unter http://www.sugarcrm.de.
Unternehmenskontakt
SUGARCRM Deutschland GmbH
Charlynne Mounier
Crusiusstr. 1
80538 München
E-Mail: mailto:cmounier@sugarcrm.com
Tel.: +49-(0)89-189172-251
PR-Kontakt Deutschland
eloquenza pr gmbh
Anja Klauck/Ramona Hettich
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel.: +49-(0)89-242038-0
E-Mail: mailto:sugarcrm@eloquenza.de
Webseite: http://www.eloquenza.de
Dies ist eine Mitteilung von press1.de. Für den Inhalt ist ausschließlich press1.de verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen.
/p>
(END) Dow Jones Newswires
November 16, 2010 09:40 ET (14:40 GMT)