Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 01.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Uran Boom: Die Bullen starten durch - spektakuläre Kursgewinne möglich
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
517 Leser
Artikel bewerten:
(3)

press1.de/Syzygy gewinnt Holger Schneider für Aufbau von Strategie-Einheit

DJ press1.de/Syzygy gewinnt Holger Schneider für Aufbau von Strategie-Einheit


Syzygy gewinnt Holger Schneider für Aufbau von Strategie-Einheit

(press1) - 18. November 2010 - Die Syzygy Gruppe hat Holger Schneider für
den Aufbau einer Strategie-Einheit engagiert, die konzernübergreifend für
die beiden Tochtergesellschaften uniquedigital GmbH und Syzygy Deutschland
GmbH in Bad Homburg und Hamburg tätig sein wird. In seiner Funktion als
Director Strategy liegt ein Schwerpunkt des 38-Jährigen in der
strategischen Markenberatung und -führung. Er wird dazu die digitale
Kompetenz der Gruppe von der Usability-Forschung bis zu Social Media
Metrics nutzen, um Consumer-Insights für die Kampagnen- und
Kommunikationsentwicklung zu generieren.

Holger Schneider kann auf eine fast 10-jährige Strategie- und
Markenerfahrung in führenden Agenturen zurückgreifen. "Die Digitalisierung
verändert die Gesellschaft und verändert die Kommunikation zwischen
Menschen und Marken. Wer Marken künftig erfolgreich führen will, muss
grundsätzlich anders kommunizieren: digitaler, demokratischer und
direkter. Dabei stehen wir erst am Anfang. Mobile Marketing und Social
Commerce werden dramatisch an Bedeutung gewinnen. Ich freue mich, Syzygy

auf dem eingeschlagenen Weg von der Spezialagentur zur Lead-Agentur und
zum strategischen Markenpartner zu begleiten."
Holger Schneider studierte Soziologie, Politikwissenschaft und Psychologie
an der WWU Münster und beschäftigte sich daher schon früh mit der Frage,
was Menschen motiviert, was sie bremst und wie sie sich Meinungen bilden.
Zuletzt war er für Scholz & Friends tätig, wo er als Strategy Director für
Kunden wie Honda, Vodafone, Hannoversche Leben, Alpina, Carlsberg Gruppe
und den VfL Wolfsburg arbeitete.

Auch in Großbritannien hat sich die Syzygy Gruppe personell verstärkt, um
die strategische Markenführung und Kommunikationsplanung auf Basis von
Consumer Insights weiter zu verbessern. Hier konnte vor Kurzem John
Bennett als Group Strategy Director gewonnen werden, der zuvor als Digital
Strategist für McCann Erickson tätig war. Auch John Bennett wird
gruppenübergreifend tätig sein und für die drei britischen Agenturen
Syzygy London, Unique Digital Marketing und Hi-ReS!

Über die Syzygy Gruppe
Syzygy ist eine europäische Agenturgruppe für interaktives Marketing mit
rund 260 Mitarbeitern. Zu den fünf operativen Gesellschaften des Syzygy
Konzerns gehören die Syzygy Deutschland GmbH, uniquedigital GmbH, Syzygy
UK Ltd, Unique Digital Marketing Ltd sowie das Designstudio Hi-ReS! London
Ltd. Mit Niederlassungen in Bad Homburg, Hamburg und London bieten sie
europäischen Großunternehmen ein ganzheitliches Dienstleistungsspektrum
von der strategischen Beratung über Projektplanung, Konzeption und
Gestaltung bis hin zur technischen Realisierung. Suchmaschinenmarketing
und Online Media Planung komplettieren das Serviceangebot. Zu den Kunden
gehören nationale und internationale Konzerne wie AVIS, Chanel,
Commerzbank, Daimler, Dolce & Gabbana, Ferrero, Fleurop, Jägermeister,
Mazda, Nokia, die Otto Gruppe, Telefónica o2 Germany, Telekom und das ZDF.
http://www.syzygy.net

Zu dieser Pressemitteilung stehen ihnen auf
http://www.press1.de/ibot/db/press1.syzygy02_1290091976.html folgende
Zusatzmaterialien zum Download zur Verfügung:

* Holger Schneider ist neuer Director Strategy der Syzygy Gruppe (jpg, 197
KByte)
[Quelle/Bildnachweis: Syzygy AG]


Dies ist eine Mitteilung von press1.de. Für den Inhalt ist ausschließlich press1.de verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen.


(END) Dow Jones Newswires

November 18, 2010 10:05 ET (15:05 GMT)

Lithium vs. Palladium - Zwei Rohstoff-Chancen traden
In diesem kostenfreien PDF-Report zeigt Experte Carsten Stork interessante Hintergründe zu den beiden Rohstoffen inkl. . Zudem gibt er Ihnen konkrete Produkte zum Nachhandeln an die Hand, inkl. WKNs.
Hier klicken
© 2010 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.