Sprites
Klicken Sie bitte hier, um diesen Artikel jetzt auszudrucken.
26.01.2010 | 08:54
(13 Leser)
Der Aktionär · Mehr Nachrichten von Der Aktionär

Deutsche Börse erwartet schwieriges Jahr 2010

Die Deutsche Börse rechnet 2010 mit einem schwierigen Jahr. "Die Krise ist längst noch nicht ausgestanden", betonte Konzernchef Reto Francioni. Der Börsenbetreiber will deshalb weiterhin an Kosteneinsparungen arbeiten.

Die Deutsche Börse stellt sich auf ein schwieriges Jahr 2010 ein. Konzernchef Reto Francioni erklärte auf dem Neujahrsempfang des Börsenbetreibers, die Krise sei "längst noch nicht ausgestanden- allen hier und dort positiven Indikationen zum Trotz". Francioni fügte hinzu: " 2010 wird nicht nur herausfordernd. Es wird schwierig." Aufgrund dessen wollen die Frankfurter weiterhin ihr Hauptaugenmerk auf die Kosten richten.

Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2010 Der Aktionär

Link: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-01/15977549-deutsche-boerse-erwartet-schwieriges-jahr-2010-124.htm