Die HypoVereinsbank hat eine strategische Finanz-Partnerschaft mit dem FC Bayern München geschlossen. Demnach erwirbt das Institut Markenrechte zur Verwendung des Bayern-Logos für Finanzprodukte, sie wird offizielle Hausbank der FC Bayern München AG und zeigt im Stadion und in den FCB-Medien Werbepräsenz.
Als Premium-Partner werden wir exklusive Finanzprodukte für Bayer-Fans entwickeln, so der Vorstandssprecher Dieter Rampl. Eine direkte Fan-Ansprache im Stadion, auf dem Vereinsgelände und in FCB-Publikationen mit Zuschaueraktionen, Info-Ständen und Anzeigen unterstreicht die Partnerschaft gegenüber FCB-Fans und HVB-Kunden. Die Kooperation läuft zunächst bis 30. Juni 2008.
Die Partnerschaft dient der Bank dazu, neues Geschäft zu generieren und die Erträge zu stärken. Mit den rund zehn Millionen Bayern-Fans erschließen wir uns hierfür ein enormes Kundenpotenzial, so Rampl.
Als Premium-Partner werden wir exklusive Finanzprodukte für Bayer-Fans entwickeln, so der Vorstandssprecher Dieter Rampl. Eine direkte Fan-Ansprache im Stadion, auf dem Vereinsgelände und in FCB-Publikationen mit Zuschaueraktionen, Info-Ständen und Anzeigen unterstreicht die Partnerschaft gegenüber FCB-Fans und HVB-Kunden. Die Kooperation läuft zunächst bis 30. Juni 2008.
Die Partnerschaft dient der Bank dazu, neues Geschäft zu generieren und die Erträge zu stärken. Mit den rund zehn Millionen Bayern-Fans erschließen wir uns hierfür ein enormes Kundenpotenzial, so Rampl.