In Kooperation mit Jamba!, dem weltweiten Marktführer im
Bereich mobiler Informations- und Entertainmentdienste, bietet
Eurosport seinen Zuschauern ab sofort mobile Premium Dienste wie z.B.
Logos, Klingeltöne und Games an. Die von Jamba! produzierten TV Spots
unterstützen die Vermarktung dieses Services. Die Bestellung erfolgt
ausschließlich per SMS, wobei jeweils länderspezifische Kurzwahlen zum
Einsatz kommen.
Die TV-Spots werden nun in über 50 Ländern ausgestrahlt. Das Content Angebot wird von Eurosport vor allem als wichtiges Kundenbindungsinstrument betrachtet und soll darüber hinaus neue Vertriebskanäle schaffen. Laurent Gayout, Head of Interactivity bei Eurosport, sagt hierzu: „Wir haben uns für die Bereitstellung mobiler Premium Dienste an Jamba! gewandt, da Jamba! über ein einzigartiges Content Portfolio verfügt und die größte Flächenabdeckung gewährleisten kann. Des Weiteren sind die Flexibilität, die Reaktivität und die Erfahrungen von Jamba! für ein derartiges Projekt ausschlaggebend gewesen".
Diese neue Partnerschaft festigt Jamba!'s führende Rolle als anerkannter Anbieter von schlüsselfertigen mobilen Lösungen für Kooperationspartner aus der Medien- und Telekommunikationsbranche. David Barret, Jamba!'s B2B Director sagt: „Mit Eurosport gewinnen wir einen weiteren renommierten Partner, der großen Wert auf zügige und flächendeckende Lösungen legt. Diese Kooperation bestätigt unser bisheriges Engagement bei internationalen Partnern, darunter überwiegend internationale Mobilfunknetzbetrieber und Medienunternehmen, die uns die Betreuung ihres multikanalen, mobilen Contents anvertraut haben".
Jamba!'s B2B Abteilung stellt vor allem global agierenden Mobilfunknetzbetreibern und Medienunternehmen schlüsselfertige und maßgeschneiderte Content Lösungen entsprechend den Ansprüchen und des Geschmacks des jeweiligen Partners zur Verfügung. Jamba!'s Mobile Services & Entertainment Plattform - überzeugend und markenstark durch Eigenproduktionen und namhafte Contentpartner - bietet umfangreiche Funktionalitäten sowie eine einzigartige Erreichbarkeit über alle interaktiven Kanäle (Wap, Web, I-Mode, Premium SMS, IVR, MMS, Video, Preminet, etc.) und unterstützt bereits alle marktrelevanten Digital Rights Management Systeme. Jamba!'s B2B Geschäftsbereich besteht aus einem erfahrenen Team von 20 Account- und Project Managern, das zurzeit über 20 internationale Partner betreut.
Jamba!: http://www.jamba.de, http://wap.jamba.de
Die TV-Spots werden nun in über 50 Ländern ausgestrahlt. Das Content Angebot wird von Eurosport vor allem als wichtiges Kundenbindungsinstrument betrachtet und soll darüber hinaus neue Vertriebskanäle schaffen. Laurent Gayout, Head of Interactivity bei Eurosport, sagt hierzu: „Wir haben uns für die Bereitstellung mobiler Premium Dienste an Jamba! gewandt, da Jamba! über ein einzigartiges Content Portfolio verfügt und die größte Flächenabdeckung gewährleisten kann. Des Weiteren sind die Flexibilität, die Reaktivität und die Erfahrungen von Jamba! für ein derartiges Projekt ausschlaggebend gewesen".
Diese neue Partnerschaft festigt Jamba!'s führende Rolle als anerkannter Anbieter von schlüsselfertigen mobilen Lösungen für Kooperationspartner aus der Medien- und Telekommunikationsbranche. David Barret, Jamba!'s B2B Director sagt: „Mit Eurosport gewinnen wir einen weiteren renommierten Partner, der großen Wert auf zügige und flächendeckende Lösungen legt. Diese Kooperation bestätigt unser bisheriges Engagement bei internationalen Partnern, darunter überwiegend internationale Mobilfunknetzbetrieber und Medienunternehmen, die uns die Betreuung ihres multikanalen, mobilen Contents anvertraut haben".
Jamba!'s B2B Abteilung stellt vor allem global agierenden Mobilfunknetzbetreibern und Medienunternehmen schlüsselfertige und maßgeschneiderte Content Lösungen entsprechend den Ansprüchen und des Geschmacks des jeweiligen Partners zur Verfügung. Jamba!'s Mobile Services & Entertainment Plattform - überzeugend und markenstark durch Eigenproduktionen und namhafte Contentpartner - bietet umfangreiche Funktionalitäten sowie eine einzigartige Erreichbarkeit über alle interaktiven Kanäle (Wap, Web, I-Mode, Premium SMS, IVR, MMS, Video, Preminet, etc.) und unterstützt bereits alle marktrelevanten Digital Rights Management Systeme. Jamba!'s B2B Geschäftsbereich besteht aus einem erfahrenen Team von 20 Account- und Project Managern, das zurzeit über 20 internationale Partner betreut.
Jamba!: http://www.jamba.de, http://wap.jamba.de