Der Brauereikonzern InBev Deutschland bleibt Partner beim Fußballbundesligisten Hannover 96.
Beide Partner verständigten sich auf eine langfristige Partnerschaft bis 30. Juni 2012. Damit ist InBev Deutschland weiterhin mit den Marken Hasseröder und Gilde in der AWD Arena vertreten. Zudem will das Unternehmen das Engagement insbesondere mit Blick auf die Fans ausdehnen. “Bisher sind wir bereits in der werblichen Darstellung, zum Beispiel auf Banden, im Stadion wahrnehmbar vertreten. Mit dem Hasseröder Fanblock haben wir im letzten Jahr eine bisher einmalige Aktion in deutschen Fußball-Stadien ins Leben gerufen, die bei den Fans der Roten super angekommen ist. Das hat uns dazu veranlasst, in diese Richtung weiter zu denken, und gemeinsam mit Hannover 96 haben wir weitere Aktionen entwickelt, die den Fußball-Anhängern zugute kommen³, erläutert Andree Lenatz, Marketing Director Hasseröder/Gilde/Wolters.
Dies ist eine Mitteilung von SPONSORs online. Für den Inhalt ist ausschließlich SPONSORs Fachmedium für Sportbusiness verantwortlich.
Kontakt:
Michael Sohns SPONSORs-Redaktion Fon: +49/ (0)6131/958 36 33 Fax: +49/ (0)6131/958 36 6 Mail: sohns@sponsors.de Web: www.sponsors.de
Beide Partner verständigten sich auf eine langfristige Partnerschaft bis 30. Juni 2012. Damit ist InBev Deutschland weiterhin mit den Marken Hasseröder und Gilde in der AWD Arena vertreten. Zudem will das Unternehmen das Engagement insbesondere mit Blick auf die Fans ausdehnen. “Bisher sind wir bereits in der werblichen Darstellung, zum Beispiel auf Banden, im Stadion wahrnehmbar vertreten. Mit dem Hasseröder Fanblock haben wir im letzten Jahr eine bisher einmalige Aktion in deutschen Fußball-Stadien ins Leben gerufen, die bei den Fans der Roten super angekommen ist. Das hat uns dazu veranlasst, in diese Richtung weiter zu denken, und gemeinsam mit Hannover 96 haben wir weitere Aktionen entwickelt, die den Fußball-Anhängern zugute kommen³, erläutert Andree Lenatz, Marketing Director Hasseröder/Gilde/Wolters.
Dies ist eine Mitteilung von SPONSORs online. Für den Inhalt ist ausschließlich SPONSORs Fachmedium für Sportbusiness verantwortlich.
Kontakt:
Michael Sohns SPONSORs-Redaktion Fon: +49/ (0)6131/958 36 33 Fax: +49/ (0)6131/958 36 6 Mail: sohns@sponsors.de Web: www.sponsors.de