Essen (pts/22.05.2007/10:30) - Aufgrund schrumpfender Budgets und kleinerer Zeitfenster verstärkt sich der Druck auf das Unternehmens- und Produktmarketing zusehends. Einer der Corporate Identity gerecht werdenden Umsetzung der Marke und der Markenstrategie stehen meist nur wenige Ressourcen zur Seite. Aus diesem Grund hat ZIPCON Consulting, Essen, das Entscheider-Event "Management-Exkurs" ins Leben gerufen, das sich an Brandmaker sowie Medien- und Marketing-Entscheider richtet.
Unternehmen müssen umdenken und "moderne IT-Marketing-Managementsysteme nutzen", beschreibt Bernd Zipper, Inhaber und Gründer von ZIPCON Consulting. Der Management-Exkurs rund um Marketing-Prozess-Controlling behandelt vor allem das Thema, wie Marketer und ihre Teams "schneller und effektiver ihre Prozesse in den Griff bekommen", so Zipper. Sechs Top-Referenten berichten auf dem ersten Management-Exkurs von ihren Projekten und richtungsweisenden Realisationen. Teilnehmer profitieren von der Erfahrung der Referenten aus Projekten mit Lufthansa, Commerzbank, Shell, Voith, Bitburger, Braun und vielen anderen leistungs- und öffentlichkeitsstarken Wirtschaftsunternehmen.
Die Themen - Positive Kostenreduktion via Web-to-Print in Ihrem Unternehmen - Ressourcen schonende Erweiterung Ihrer Marketingpower - Effektivierung der Print-Wertschöpfung durch intelligentes Controlling - SAP- und ERP-Anbindung an Ihre Marketingprozesse - Globale Service-Erweiterung für Ihre Marketingabläufe via Translation-Management - IT-gestützte Kampagnenplanung bei gleichzeitiger Kostenreduktion.
Die Referenten Bernd Zipper, CEO, ZIPCON Consulting Germany Klaus J. Kurz, Manager Business Development, Adobe Systems Deutschland Andreas Michalski, Executive Director, Brand Implementation Group Alexander Garkisch. Senior Consultant, pi-Consult Werner Samland, Vorstand, infowerk AG Conrad Fischer, Geschäftsführender Gesellschafter, Bernecker Mediagruppe
Termine 5. Juni: Frankfurt, Hessischer Hof 6. Juni: Köln, Hotel am Wasserturm 7. Juni: Hamburg, Hotel Atlantic 8. Juni: Berlin, Hotel Kempinski Bristol 11. Juni: Wien, Hotel Sacher 13. Juni: Zürich, Park Hyatt 15. Juni: München, Le Meridien 18. Juni: Stuttgart, Le Meridien
Anmeldung und Kontakt Der exklusive Rahmen des Management-Exkurs (je Location sind maximal 40 Teilnehmer vorgesehen) erlaubt den direkten Austausch mit den Referenten und Teilnehmern aus Industrie, Handel, Banken, Versicherungen und Behörden. Der Kostenbeitrag für den Management-Exkurs beträgt 249,00 Euro zzgl. MwSt. Im Leistungspaket enthalten sind die Teilnahme an einer Veranstaltung an dem gewählten Ort, Tagungsunterlagen, Getränke und Snack, der Zugang zur exklusiven Downloadsite (nach der Veranstaltung) sowie ein Vorteils-Scheck zum Erwerb der ZIPCON "Web-to-Print Studie 2007".
Es sind noch Plätze frei: Anmeldung online unter http://www.me-mpc.de (Rückruf-Service via Website) oder unter der kostenlosen Hotline: (00 49) 07 00 / 94 72 66 33. Ausführlichere Informationen zu Themen, Referenten und Zeittafel sowie ein Anmeldeformular für Fax und E-Mail siehe pdf-Dokumente, die dieser Meldung beigefügt sind.
Veranstalter, Durchführung und Organisation: ZIPCON Consulting Deutschand GmbH Grafenstraße 35, D-45239 Essen Hotline: (00 49) 07 00 / 94 72 66 33 Montag bis Freitag 10.00 bis 16.00 Uhr E-Mail: msmpc@zipcon.de Fax: 02 01 / 811 75 22 (Ende)
Aussender: ZIPCON Consulting Deutschand GmbH Ansprechpartner: Bernd Zipper Email: msmpc@zipcon.de Tel.: (00 49) 07 00 / 94 72 66 33
[ Quelle: http://pressetext.com/pte.mc?pte=070522019 ] [ Fotos: http://pressetext.com/show_attach.mc?pte=070522019 ]
© pressetext Nachrichtenagentur GmbH http://www.pressetext.de - Die inhaltliche Verantwortung für redaktionelle Meldungen (pte) liegt bei pressetext, für Pressemitteilungen (pts) beim jeweiligen Aussender. Weitere Informationen erhalten Sie bei unserem Redaktionsservice unter info@pressetext.com oder Tel. +43-1-81140-300.
(END) Dow Jones Newswires
May 22, 2007 04:31 ET (08:31 GMT)
Unternehmen müssen umdenken und "moderne IT-Marketing-Managementsysteme nutzen", beschreibt Bernd Zipper, Inhaber und Gründer von ZIPCON Consulting. Der Management-Exkurs rund um Marketing-Prozess-Controlling behandelt vor allem das Thema, wie Marketer und ihre Teams "schneller und effektiver ihre Prozesse in den Griff bekommen", so Zipper. Sechs Top-Referenten berichten auf dem ersten Management-Exkurs von ihren Projekten und richtungsweisenden Realisationen. Teilnehmer profitieren von der Erfahrung der Referenten aus Projekten mit Lufthansa, Commerzbank, Shell, Voith, Bitburger, Braun und vielen anderen leistungs- und öffentlichkeitsstarken Wirtschaftsunternehmen.
Die Themen - Positive Kostenreduktion via Web-to-Print in Ihrem Unternehmen - Ressourcen schonende Erweiterung Ihrer Marketingpower - Effektivierung der Print-Wertschöpfung durch intelligentes Controlling - SAP- und ERP-Anbindung an Ihre Marketingprozesse - Globale Service-Erweiterung für Ihre Marketingabläufe via Translation-Management - IT-gestützte Kampagnenplanung bei gleichzeitiger Kostenreduktion.
Die Referenten Bernd Zipper, CEO, ZIPCON Consulting Germany Klaus J. Kurz, Manager Business Development, Adobe Systems Deutschland Andreas Michalski, Executive Director, Brand Implementation Group Alexander Garkisch. Senior Consultant, pi-Consult Werner Samland, Vorstand, infowerk AG Conrad Fischer, Geschäftsführender Gesellschafter, Bernecker Mediagruppe
Termine 5. Juni: Frankfurt, Hessischer Hof 6. Juni: Köln, Hotel am Wasserturm 7. Juni: Hamburg, Hotel Atlantic 8. Juni: Berlin, Hotel Kempinski Bristol 11. Juni: Wien, Hotel Sacher 13. Juni: Zürich, Park Hyatt 15. Juni: München, Le Meridien 18. Juni: Stuttgart, Le Meridien
Anmeldung und Kontakt Der exklusive Rahmen des Management-Exkurs (je Location sind maximal 40 Teilnehmer vorgesehen) erlaubt den direkten Austausch mit den Referenten und Teilnehmern aus Industrie, Handel, Banken, Versicherungen und Behörden. Der Kostenbeitrag für den Management-Exkurs beträgt 249,00 Euro zzgl. MwSt. Im Leistungspaket enthalten sind die Teilnahme an einer Veranstaltung an dem gewählten Ort, Tagungsunterlagen, Getränke und Snack, der Zugang zur exklusiven Downloadsite (nach der Veranstaltung) sowie ein Vorteils-Scheck zum Erwerb der ZIPCON "Web-to-Print Studie 2007".
Es sind noch Plätze frei: Anmeldung online unter http://www.me-mpc.de (Rückruf-Service via Website) oder unter der kostenlosen Hotline: (00 49) 07 00 / 94 72 66 33. Ausführlichere Informationen zu Themen, Referenten und Zeittafel sowie ein Anmeldeformular für Fax und E-Mail siehe pdf-Dokumente, die dieser Meldung beigefügt sind.
Veranstalter, Durchführung und Organisation: ZIPCON Consulting Deutschand GmbH Grafenstraße 35, D-45239 Essen Hotline: (00 49) 07 00 / 94 72 66 33 Montag bis Freitag 10.00 bis 16.00 Uhr E-Mail: msmpc@zipcon.de Fax: 02 01 / 811 75 22 (Ende)
Aussender: ZIPCON Consulting Deutschand GmbH Ansprechpartner: Bernd Zipper Email: msmpc@zipcon.de Tel.: (00 49) 07 00 / 94 72 66 33
[ Quelle: http://pressetext.com/pte.mc?pte=070522019 ] [ Fotos: http://pressetext.com/show_attach.mc?pte=070522019 ]
© pressetext Nachrichtenagentur GmbH http://www.pressetext.de - Die inhaltliche Verantwortung für redaktionelle Meldungen (pte) liegt bei pressetext, für Pressemitteilungen (pts) beim jeweiligen Aussender. Weitere Informationen erhalten Sie bei unserem Redaktionsservice unter info@pressetext.com oder Tel. +43-1-81140-300.
(END) Dow Jones Newswires
May 22, 2007 04:31 ET (08:31 GMT)