Der Einsatz von Technologie und Prozessautomatisierung kann kurzfristige Einsparungen bewirken. Im Hinblick auf messbare nachhaltige Ergebnisse reicht der Einsatz dieser beiden Methoden allein jedoch nicht aus. Am 12. Juni, wird Ariba, Inc. (Nasdaq: ARBA), der führende Anbieter von Spend Management Lösungen, die europäische Etappe seiner SupplyWatch Roadshow starten. Die SupplyWatch Roadshow wurde als globale Verantstaltungsreihe konzipiert, um Beschaffungsführungskräften und Einkaufsfachleuten Zugang zu Markt-Know-how, Warentheorie und spezifischen Strategien zu vermitteln, um sie in die Lage zu versetzen, ihre Akquisitionsprogramme zu verbessern und schneller zum Erfolg zu gelangen. Die Fünf-Städte-Tour wird in Amsterdam starten und mit Veranstaltungen in Stockholm, Paris, London und München fortgesetzt.
„Unternehmen in ganz Europa begrüßen die Spend Management Methode als strategischen wirtschaftlichen Imperativ. Und sie stellen fest, dass sie im Hinblick auf das Erreichen ihrer Ziele die Softwaresysteme hinterfragen müssen", erläuterte Mike Arenth, General Manager, EMEA (Europa/Nahost/Afrika), bei Ariba. „Um die Akquisitionsmöglichkeiten erkennen und anschließend in wirkliche Einsparungen überführen zu können, müssen die Unternehmen mit Hilfe von Käuferstrukturanalysen, Marktanalysen und Best-Practice-Methoden die relevanten Informationen aus dem Datenrohmaterial ableiten. Durch seine SupplyWatch Roadshow, stellt Ariba den Unternehmen Informationen und Tools zur Verfügung, die sie einsetzen können, um ihre Akquisitionsmöglichkeiten und strukturellen Programme im Hinblick auf das Endergebnis maximieren."
Unter Anleitung der zuständigen Experten und Spend Management Spezialisten aus dem globalen Ariba Team, geben die Veranstaltungen der SupplyWatch Roadshow den Anstoß zu einer Vielzahl von Fachgesprächen über die globale Marktdynamik und Branchentrends sowie Best-Practice-Methoden, die von Unternehmen aus allen Branchen und in allen Größen angewendet werden können.
Weitere Informationen über das SupplyWatch Roadshow Angebot von Ariba erhalten Sie auf der Website: http://www.ariba.com/company/supplywatch2007.cfm
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Über Ariba Inc.
Ariba, Inc. ist der führende Anbieter von Lösungen für die Ausgabenverwaltung, die Unternehmen dabei unterstützen, schnelle und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Weltweit verwenden erfolgreiche Unternehmen aller Branchen Ariba Spend Management(TM)-Software und -Dienstleistungen. Kontakt zu Ariba können Sie in den USA unter der Telefonnummer 1 650 390 1000 oder über www.ariba.com aufnehmen.
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Ariba, das Logo von Ariba, AribaLIVE und SupplyWatch sind eingetragene Marken von Ariba Inc. Ariba Spend Management, Ariba Spend Management. Find it. Get it. Keep it., Ariba. This is Spend Management, Ariba Solutions Delivery, Ariba Analysis, AribaBuyer, Ariba Category Management, Ariba Category Procurement, AribaContract Compliance, Ariba Contracts, Ariba Contract Management, AribaContract Workbench, Ariba Data Enrichment, Ariba eForms, Ariba Electronic Invoice Presentment and Payment, Ariba Invoice, AribaSourcing, Ariba Spend Visibility, Ariba Invoice, Ariba Travel and Expense, Ariba Procure-to-Pay, Ariba Workforce, Ariba Supplier Network, Ariba Supplier Connectivity, Ariba Supplier Performance Management, Ariba PunchOut, Ariba QuickSource, PO-Flip, Ariba Settlement, Ariba Spend Management Knowledge Base, Ariba Ready, Ariba Supply Lines, Ariba Supply Manager, Ariba LIVE und It's Time for Spend Management sind Marken oder Dienstleistungsmarken von Ariba, Inc. Ariba Proprietary and Confidential. Alle Rechte vorbehalten. Patente angemeldet. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.
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