Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 02.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 685 internationalen Medien
Paukenschlag in USA: Cannabis-Neuregulierung durch DEA sorgt für Kursexplosion!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
183 Leser
Artikel bewerten:
(0)

press1.de/Spielen per Finger auf TouchScreens XXL: data-touch.de und AdGamez.de kooperieren

DJ press1.de/Spielen per Finger auf TouchScreens XXL: data-touch.de und AdGamez.de kooperieren


Spielen per Finger auf TouchScreens XXL: data-touch.de und AdGamez.de
kooperieren

(press1) - Der Darmstädter Systementwickler von TouchScreens im Großformat
und die Düsseldorfer Experten für Werbespiele bieten künftig
Komplettpakete aus innovativer Technik und intuitiv per Finger spielbaren
AdGames an. Bereits ab 849 EURO Tagesmietpreis erhalten Kunden ein 42"-
TouchTerminal mit einem Werbespiel in ihrem Corporate Design für den
Einsatz auf Messen, Events oder am Point Of Contact.

Darmstadt/Düsseldorf, 16.10.2007 // data-touch.de ist der 1. Vermieter von
mobilen Systemlösungen mit TouchScreens im Großformat: ein neues
Präsentationsmedium, das Inhalte und Kunden tatsächlich miteinander in
Kontakt bringt - einfach per Finger.

Die Features der verschiedenen Komplettsysteme - berührungssensitive
Displays mit 42, 61 oder 100" Größe zur interaktiven Präsentation
multimedialer Inhalte - haben auch die Web-Experten von AdGamez.de


überzeugt: "Werbespiele sind ein kontaktintensives Instrument, um Produkte
und Marken auf neue Art zu präsentieren. Die intuitive Spielbarkeit
unserer AdGamez über große TouchScreens sorgt für eine besondere
Faszination und inszeniert unsere Werbespiele über ein
aufmerksamkeitsstarkes neues Medium." sagt Tobias Bühne von AdGamez.de

"Die Spiele von AdGamez.de mit den verschiedensten Themen und Mechaniken
können individuell auf das Corporate Design des Auftraggebers angepasst
werden und sind nicht nur ein perfektes Kundenbindungstool auf Messen,
Events und am Point Of Contact, sondern auch die ideale Anwendung für
unsere Systeme: Statt mit Tastatur und Maus spielt der User einfach mit
seinem Finger." beschreibt Michael Harnau, Geschäftsführer data-touch.de,
die Einsatzmöglichkeiten. Je nach Anlass, AdGame und Veranstaltungsort
stehen verschiedene Systeme - TouchBoards, -Terminals und -Tables - als
Stand-alone-Lösungen zur Auswahl.

"Die Kombination aus AdGamez und Touchscreens im XXL-Format erzeugt neue
Anziehungskraft. Unternehmen erzielen durch den Einsatz unseres Bundles
aus neuer Technologie und innovativen Werbespielen einen
Wettbewerbsvorteil bei der Kundenansprache und -kommunikation."
bekräftigen beide Partner die Synergien ihrer Kooperation.Das Unternehmen

data-touch.de ist der neue Unternehmensbereich der 1995 in Darmstadt
gegründeten data-control GmbH. Seit 2007 ist die Firma Direktimporteur von
TouchScreen-Frames mit Infrarot-Technologie, entwickelt und vermietet
mobile Systemlösungen mit berührungssensitiven Displays im Format von 42
bis 100 Zoll.
http//www.data-touch.de

Pressekontakt

Stefanie Harnau
Marketing und Kommunikation
data-touch.de / TouchScreens XXL in Systemlösungen
Alicenstraße 10 / Showroom: TechnologiePark Dolivostraße 11
64293 Darmstadt
Tel. 06151/78 80 30
Fax 06151/78 80 31
Mobil 0163/37 225 37
E-Mail: mailto:sh@data-touch.de


(END) Dow Jones Newswires

October 17, 2007 03:20 ET (07:20 GMT)

Lithium vs. Palladium - Zwei Rohstoff-Chancen traden
In diesem kostenfreien PDF-Report zeigt Experte Carsten Stork interessante Hintergründe zu den beiden Rohstoffen inkl. . Zudem gibt er Ihnen konkrete Produkte zum Nachhandeln an die Hand, inkl. WKNs.
Hier klicken
© 2007 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.