GoYellow Media AG: Turn Around geschafft
GoYellow Media AG / Quartalsergebnis
30.10.2007
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Die GoYellow Media AG erwirtschaftet im dritten Quartal 2007 ein Plus von 0,7 Millionen Euro München, 30. Oktober 2007 - Die GoYellow Media AG hat im dritten Quartal 2007 ein Konzernergebnis von 0,7 Millionen Euro erzielt. Im Vergleichsquartal des Vorjahres 2006 belief sich das Ergebnis noch auf minus 4,4 Millionen Euro. Auch der Umsatz konnte im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres auf 4,3 Millionen Euro weiter gesteigert werden (Q3 2006: 0,8 Millionen Euro). Bereits zum Halbjahr 2007 konnte der Umsatz von 1,8 Millionen Euro im ersten Quartal auf 4 Millionen Euro im zweiten Quartal erhöht werden. Zum 30. September 2007 legten die Umsatzerlöse jetzt noch einmal um 7,5 Prozent zu.
Sowohl die Anzahl der Werbeeinträge bei der Internet-Auskunft GoYellow.de als auch die Anzahl der Werbebuchungen während der kostenlosen Telefonate bei PeterZahlt.de stiegen deutlich. Heute startet ein weiterer Internetdienst der GoYellow Media AG: Hierbei handelt es sich um ein Bonusprogramm mit dem Namen PeterZahltAus.de. Nach einmaliger Registrierung und Installation einer Toolbar können Online-Shopper automatisch bares Geld sparen.
Kontakt: Anja Meyer - GoYellow Media AG - +49 (0)89 510 895 186 - Email: anja.meyer@GoYellow.de
30.10.2007 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP
Sprache: Deutsch Emittent: GoYellow Media AG Landsbergerstr. 110 80339 München Deutschland Telefon: +49 (0)89-510 895-0 Fax: +49 (0)89-510 895-313 E-mail: anja.meyer@GoYellow.de Internet: www.GoYellow-Media.de ISIN: DE0006911902 WKN: 691190 Börsen: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, Stuttgart, München, Hamburg, Düsseldorf
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
ISIN DE0006911902
AXC0017 2007-10-30/07:31