Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 26.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Geheimtipp: Rasanter Aufstieg, Branchenrevolution und Jahresumsatz von 50 Mio. $
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
22 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Unilever verkauft Frischkäse-Marke "Boursin" ... (zwei)

DJ Unilever verkauft Frischkäse-Marke "Boursin" ... (zwei)

Die Groupe Bel will die etwa 150 Mitarbeiter von Boursin übernehmen. Gérard Boivin, CEO von Le Groupe Bel, zeigte sich in der Mitteilung zuversichtlich, mit dem Frischkäsegeschäft Umsatz und Marktanteil steigern zu können. Zur Groupe Bel gehören unter anderem die Marken "Leerdammer" und "BabyBel". Das Unternehmen erzielte 2006 bei Umsätzen von 1,78 Mrd EUR ein operatives Ergebnis von 121,9 Mio EUR.

Für das laufende Gesamtjahr rechnet die Marke Boursin mit Umsätzen von etwa 100 Mio EUR. Davon werden etwa die Hälfte in Frankreich erzielt; der restliche Anteil entfällt auf Länder in Europa, Nordamerika und Asien.

Webseiten: http:www.unilever.com/ 
              http://www.bel-group.com/ 
 
   DJG/kla/rio 
 

(END) Dow Jones Newswires

November 05, 2007 12:35 ET (17:35 GMT)

Copyright (c) 2007 Dow Jones & Company, Inc.

Großer Insider-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Wenn Insider handeln, sollten Sie aufmerksam werden. In diesem kostenlosen Report erfahren Sie, welche Aktien Sie im Moment im Blick behalten und von welchen Sie lieber die Finger lassen sollten.
Hier klicken
© 2007 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.