Unterföhring (ots) - TV-Star Alexandra Neldel kehrt in ihrer Erfolgsrolle als Lisa Plenske auf den Bildschirm zurück. Die neue Sendermarke NEUN TV zeigt die erste Staffel von "Verliebt in Berlin", der erfolgreichsten, deutschen Telenovela. NEUN TV startet als eigentständiges Programmfenster am 02. Januar 2008 auf der Senderfrequenz von 9Live. Die ProSiebenSat.1 Media AG etabliert mit NEUN TV eine exklusive und auf die moderne Frau ausgerichtete Sendermarke, die von der 9Live Fernsehen GmbH entwickelt und produziert wird.
Geschäftsführer Marcus Wolter: "NEUN TV ist als Heimat für die moderne Frau positioniert. Wir zeigen exklusive Telenovelas und künftig auch ein hochwertiges, interaktives Live-Magazin."
Neben "Verliebt in Berlin" mit Hauptdarstellerin Alexandra Neldel zeigt NEUN TV auch in deutscher Erstausstrahlung die Erfolgs-Telenovela "JUANITA ist Single" aus Argentinien. Von März bis September 2006 lief die Romantik-Comedy mit großem Erfolg (über 35 Prozent Marktanteil) auf Canal Trece. Die beiden Hauptdarsteller Soledad Fandino (alias Juanita) und Gabriel Corrado (alias Tomy) sind seither Megastars in Argentinien. Zur Geschichte: Juanita ist auf der Suche nach dem Traumprinzen. Als sie Tomy zum ersten Mal trifft, ist sie alles andere als begeistert. Tomy allerdings möchte Juanitas Herz erobern. Als Juanita und ihre Cousins erfahren, dass sie mehrere Millionen erben sollen, nimmt die Geschichte eine ungeahnte Wendung. Für den bevorstehenden Geldregen gilt als Bedingung, dass alle innerhalb eines Jahres verheiratet sein und ein Kind in die Welt gesetzt haben müssen. Aber nur Juanita ist noch Single. Ihre Cousins beschließen, dass Tomy ihr Herz erobern und dafür entlohnt werden soll. Aber es kommt ganz anders...
NEUN TV startet zunächst wochentags mit einer Doppelfolge von "Verliebt in Berlin" um 17.45 Uhr bzw. 18.15 Uhr. Im Anschluss daran gibt es eine Folge von "JUANITA ist Single" um 18.45 Uhr. Für Frühjahr 2008 ist der Start eines Live-Magazins geplant. Marcus Wolter: "Mit NEUN TV wollen wir eine trendige Marke kreieren, auf die sich neue, innovative Geschäftsmodelle aufsetzen lassen und mit der wir auch wieder neue Wege gehen werden. Langfristig wollen wir mit 9Live und NEUN TV zwei starke und klar positionierte Marken auf einem Sender vereinen, die sich gegenseitig stärken und dabei klar von einander abgegrenzt sind."
Originaltext: NEUN LIVE Fernsehen GmbH & Co. KG Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/40708 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_40708.rss2
Pressekontakt: Rückfragen: NEUN TV, Sylke Zeidler, Leitung Kommunikation & PR, TEL 089 / 9507 8891 oder sylke.zeidler@neuntv.de
Geschäftsführer Marcus Wolter: "NEUN TV ist als Heimat für die moderne Frau positioniert. Wir zeigen exklusive Telenovelas und künftig auch ein hochwertiges, interaktives Live-Magazin."
Neben "Verliebt in Berlin" mit Hauptdarstellerin Alexandra Neldel zeigt NEUN TV auch in deutscher Erstausstrahlung die Erfolgs-Telenovela "JUANITA ist Single" aus Argentinien. Von März bis September 2006 lief die Romantik-Comedy mit großem Erfolg (über 35 Prozent Marktanteil) auf Canal Trece. Die beiden Hauptdarsteller Soledad Fandino (alias Juanita) und Gabriel Corrado (alias Tomy) sind seither Megastars in Argentinien. Zur Geschichte: Juanita ist auf der Suche nach dem Traumprinzen. Als sie Tomy zum ersten Mal trifft, ist sie alles andere als begeistert. Tomy allerdings möchte Juanitas Herz erobern. Als Juanita und ihre Cousins erfahren, dass sie mehrere Millionen erben sollen, nimmt die Geschichte eine ungeahnte Wendung. Für den bevorstehenden Geldregen gilt als Bedingung, dass alle innerhalb eines Jahres verheiratet sein und ein Kind in die Welt gesetzt haben müssen. Aber nur Juanita ist noch Single. Ihre Cousins beschließen, dass Tomy ihr Herz erobern und dafür entlohnt werden soll. Aber es kommt ganz anders...
NEUN TV startet zunächst wochentags mit einer Doppelfolge von "Verliebt in Berlin" um 17.45 Uhr bzw. 18.15 Uhr. Im Anschluss daran gibt es eine Folge von "JUANITA ist Single" um 18.45 Uhr. Für Frühjahr 2008 ist der Start eines Live-Magazins geplant. Marcus Wolter: "Mit NEUN TV wollen wir eine trendige Marke kreieren, auf die sich neue, innovative Geschäftsmodelle aufsetzen lassen und mit der wir auch wieder neue Wege gehen werden. Langfristig wollen wir mit 9Live und NEUN TV zwei starke und klar positionierte Marken auf einem Sender vereinen, die sich gegenseitig stärken und dabei klar von einander abgegrenzt sind."
Originaltext: NEUN LIVE Fernsehen GmbH & Co. KG Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/40708 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_40708.rss2
Pressekontakt: Rückfragen: NEUN TV, Sylke Zeidler, Leitung Kommunikation & PR, TEL 089 / 9507 8891 oder sylke.zeidler@neuntv.de