
Das Programm im Überblick:
EffecTVness: The Third Age of Television Keynote von Tess Alps (Thinkbox)
Involvement: Ein Schlüssel zum Markterfolg Keynote von Stefan Liske (PCH Berlin-Los Angeles)
Die implizite Wirkung von TV-Werbung auf Markenwerte Dr. Christian Scheier (decode Marketingberatung)
Wenn Menschen über Werbung reden Kai-Uwe Weidlich und Dr. Andreas Vlasic (Medien Institut)
TV-Werbung, die verkauft: 5 Maximen aus 400 Kampagnen Winfried Hoppe (ACNielsen)
"Werbepause": Preisgekrönte TV-Kampagnen, präsentiert von Mathias Müller-Using (Nordpol+ Hamburg), Guido Heffels (Heimat) und Ralf Heuel (Grabarz & Partner)
Markenkommunikation im Spannungsfeld von Kreation und Media: Diskussion mit Toygar Bazarkaya (BBDO), Ralf Heuel, Mathias Rump (Initiative) und Jens-Uwe Steffens (pilot media)
Weitere Informationen finden Sie unter www.wirkstoff.tv.
Zum TV-Wirkungstag Veranstalter des jährlichen Gattungs-Events sind die Vermarkter SevenOne Media, IP Deutschland, ARD-Werbung SALES & SERVICES und ZDF Werbefernsehen.
Originaltext: IP Deutschland Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/7153 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_7153.rss2
Pressekontakt: Rückfragen bitte an:
IP Deutschland Zarifa Schmitt, Stv. Unternehmenssprecherin, zarifa.schmitt@ip-deutschland.de
SevenOne Media Kerstin Ebser, Communications Manager, Kerstin.Ebser@sevenonemedia.de
ZDF Werbefernsehen Susanne Brock, Sales Coordination, Brock.S@zdf.de
ARD-Werbung SALES & SERVICES Claudia Scheibel, Pressesprecherin, scheibel@ard-werbung.de
© 2008 news aktuell