Köln (ots) - Köln/München/Frankfurt/Mainz, 1. April 2008. Inspirierende Keynotes über Involvement und die Zukunft des Fernsehens stehen ebenso auf dem Programm des 5. TV-Wirkungstages wie innovative Studien zur Werbewirkung, preisgekrönte TV-Kampagnen und eine Podiumsdiskussion über Kreation und Media. Der Fachkongress findet am 17. April 2008 erstmals im CongressCenter der Frankfurter Messe statt. Durch das Programm, das unter dem Motto "Marken inszenieren - Menschen involvieren" steht, führt erneut TV-Moderator Wolfram Kons. Abends laden die Veranstalter zur ersten TV AD Night in die King Kamehameha Suite.
Das Programm im Überblick:
EffecTVness: The Third Age of Television Keynote von Tess Alps (Thinkbox)
Involvement: Ein Schlüssel zum Markterfolg Keynote von Stefan Liske (PCH Berlin-Los Angeles)
Die implizite Wirkung von TV-Werbung auf Markenwerte Dr. Christian Scheier (decode Marketingberatung)
Wenn Menschen über Werbung reden Kai-Uwe Weidlich und Dr. Andreas Vlasic (Medien Institut)
TV-Werbung, die verkauft: 5 Maximen aus 400 Kampagnen Winfried Hoppe (ACNielsen)
"Werbepause": Preisgekrönte TV-Kampagnen, präsentiert von Mathias Müller-Using (Nordpol+ Hamburg), Guido Heffels (Heimat) und Ralf Heuel (Grabarz & Partner)
Markenkommunikation im Spannungsfeld von Kreation und Media: Diskussion mit Toygar Bazarkaya (BBDO), Ralf Heuel, Mathias Rump (Initiative) und Jens-Uwe Steffens (pilot media)
Weitere Informationen finden Sie unter www.wirkstoff.tv.
Zum TV-Wirkungstag Veranstalter des jährlichen Gattungs-Events sind die Vermarkter SevenOne Media, IP Deutschland, ARD-Werbung SALES & SERVICES und ZDF Werbefernsehen.
Originaltext: IP Deutschland Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/7153 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_7153.rss2
Pressekontakt: Rückfragen bitte an:
IP Deutschland Zarifa Schmitt, Stv. Unternehmenssprecherin, zarifa.schmitt@ip-deutschland.de
SevenOne Media Kerstin Ebser, Communications Manager, Kerstin.Ebser@sevenonemedia.de
ZDF Werbefernsehen Susanne Brock, Sales Coordination, Brock.S@zdf.de
ARD-Werbung SALES & SERVICES Claudia Scheibel, Pressesprecherin, scheibel@ard-werbung.de
Das Programm im Überblick:
EffecTVness: The Third Age of Television Keynote von Tess Alps (Thinkbox)
Involvement: Ein Schlüssel zum Markterfolg Keynote von Stefan Liske (PCH Berlin-Los Angeles)
Die implizite Wirkung von TV-Werbung auf Markenwerte Dr. Christian Scheier (decode Marketingberatung)
Wenn Menschen über Werbung reden Kai-Uwe Weidlich und Dr. Andreas Vlasic (Medien Institut)
TV-Werbung, die verkauft: 5 Maximen aus 400 Kampagnen Winfried Hoppe (ACNielsen)
"Werbepause": Preisgekrönte TV-Kampagnen, präsentiert von Mathias Müller-Using (Nordpol+ Hamburg), Guido Heffels (Heimat) und Ralf Heuel (Grabarz & Partner)
Markenkommunikation im Spannungsfeld von Kreation und Media: Diskussion mit Toygar Bazarkaya (BBDO), Ralf Heuel, Mathias Rump (Initiative) und Jens-Uwe Steffens (pilot media)
Weitere Informationen finden Sie unter www.wirkstoff.tv.
Zum TV-Wirkungstag Veranstalter des jährlichen Gattungs-Events sind die Vermarkter SevenOne Media, IP Deutschland, ARD-Werbung SALES & SERVICES und ZDF Werbefernsehen.
Originaltext: IP Deutschland Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/7153 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_7153.rss2
Pressekontakt: Rückfragen bitte an:
IP Deutschland Zarifa Schmitt, Stv. Unternehmenssprecherin, zarifa.schmitt@ip-deutschland.de
SevenOne Media Kerstin Ebser, Communications Manager, Kerstin.Ebser@sevenonemedia.de
ZDF Werbefernsehen Susanne Brock, Sales Coordination, Brock.S@zdf.de
ARD-Werbung SALES & SERVICES Claudia Scheibel, Pressesprecherin, scheibel@ard-werbung.de