Köln (ots) - Das Verbraucherportal Testberichte.de wirbt zum ersten Mal im Fernsehen. IP Deutschland und Neonred Mediarelations gewannen den Herausgeber der Internetseite, die Producto AG, für ein dreimonatiges Sponsoring von "n-tv Ratgeber - Test". Die TV-Präsenz ist für das Unternehmen eine Premiere. Bislang wurde auf Testberichte.de nur durch Werbung im Internet hingewiesen.
"n-tv Ratgeber - Test" startet am 3. Oktober und berichtet über Tests der Stiftung Warentest, des ADAC, des TÜV und verschiedener Computerzeitungen. Außerdem führt der Nachrichtensender eigene Tests durch, die in Kooperation mit dem Deutschen Institut für Servicequalität und FOCUS-MONEY umgesetzt werden.
Holger Gröhn, Vorstand bei Testberichte.de: "Im deutschsprachigen Raum gibt es mehr als 350 Zeitschriften, die Verbrauchertests veröffentlichen. Wir sind die ersten, die die Ergebnisse übersichtlich zusammenführen und haben damit großen Erfolg bei unseren Lesern. Vom Schritt ins Fernsehen erwarten wir uns, Leser zu erreichen, die uns noch nicht durch das Medium Internet kennengelernt haben."
Dorothée Hörrmann, Verkaufsdirektorin n-tv bei IP Deutschland: "Wir beraten unsere Kunden immer dahingehend, eine möglichst gute Passung von Umfeld und beworbenem Produkt anzustreben. In diesem Fall geht es fast nicht besser."
Weitere Informationen zur IP Deutschland finden Sie unter www.ip-deutschland.de.
Über Testberichte.de
Das Verbraucherportal www.testberichte.de wurde im Jahr 1998 gegründet. Die Redaktion der Seite erfasst im Monat ca. 6.000 Testergebnisse von der Digitalkamera, zum Handy, iPod oder MP3-Player bis hin zu Fernsehern und Heimkinosystemen. In der Datenbank des Unternehmens befinden sich 230.000 Testergebnisse zu über 130.000 Produkten. Die Producto AG testet nicht selbst, sondern versteht sich als unabhängiger Partner der Verlage, um ihren Usern einen größtmöglichen Überblick über getestete Produkte zu verschaffen.
Originaltext: IP Deutschland Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/7153 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_7153.rss2
Pressekontakt: Rückfragen bitte an: IP Deutschland Sebastian Katthöver Telefon: 0221/5886 403 E-Mail: sebastian.katthoever@ip-deutschland.de
"n-tv Ratgeber - Test" startet am 3. Oktober und berichtet über Tests der Stiftung Warentest, des ADAC, des TÜV und verschiedener Computerzeitungen. Außerdem führt der Nachrichtensender eigene Tests durch, die in Kooperation mit dem Deutschen Institut für Servicequalität und FOCUS-MONEY umgesetzt werden.
Holger Gröhn, Vorstand bei Testberichte.de: "Im deutschsprachigen Raum gibt es mehr als 350 Zeitschriften, die Verbrauchertests veröffentlichen. Wir sind die ersten, die die Ergebnisse übersichtlich zusammenführen und haben damit großen Erfolg bei unseren Lesern. Vom Schritt ins Fernsehen erwarten wir uns, Leser zu erreichen, die uns noch nicht durch das Medium Internet kennengelernt haben."
Dorothée Hörrmann, Verkaufsdirektorin n-tv bei IP Deutschland: "Wir beraten unsere Kunden immer dahingehend, eine möglichst gute Passung von Umfeld und beworbenem Produkt anzustreben. In diesem Fall geht es fast nicht besser."
Weitere Informationen zur IP Deutschland finden Sie unter www.ip-deutschland.de.
Über Testberichte.de
Das Verbraucherportal www.testberichte.de wurde im Jahr 1998 gegründet. Die Redaktion der Seite erfasst im Monat ca. 6.000 Testergebnisse von der Digitalkamera, zum Handy, iPod oder MP3-Player bis hin zu Fernsehern und Heimkinosystemen. In der Datenbank des Unternehmens befinden sich 230.000 Testergebnisse zu über 130.000 Produkten. Die Producto AG testet nicht selbst, sondern versteht sich als unabhängiger Partner der Verlage, um ihren Usern einen größtmöglichen Überblick über getestete Produkte zu verschaffen.
Originaltext: IP Deutschland Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/7153 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_7153.rss2
Pressekontakt: Rückfragen bitte an: IP Deutschland Sebastian Katthöver Telefon: 0221/5886 403 E-Mail: sebastian.katthoever@ip-deutschland.de