Köln (ots) - Unter dem Motto: Bei jedem Einkauf Geld verdienen, startet ab sofort eine neue Online Plattform. Unter www.meinanteil.de können Internetuser aus über 300 beliebten Shoppingpartnern aller Branchen, wie Otto, TUIfly oder Neckermann auswählen und für Ihren Einkauf Geld zurückbekommen.
Das ganze funktioniert so: Für jeden Einkauf über www.meinanteil.de bekommt MeinAnteil.de von den Shoppingpartnern eine Provision, die er zur Hälfte mit den Einkäufern teilt. Bedeutet ganz praktisch, dass bei jeder Flugbuchung, jedem Buchkauf oder Modebestellung immer bares Geld auf das Konto des Users zurückfließt. Es werden keine Mindestumsätze zugrunde gelegt und die Nutzung ist für jeden hundertprozentig kostenfrei.
"Wir hoffen, dass jeder clevere Internet-Shopper über unsere Seite einkaufen wird, denn sonst würde er ganz einfach Geld verschenken, so Prof. Dr. Klemens Skibicki, Geschäftsführer der Betreibergesellschaft von MeinAnteil, der Brain Injection Ltd. & Co. KG aus Köln.
Aber nicht nur fürs Einkaufen werden die Surfer bezahlt, sondern auch für jeden Strom-oder Versicherungsvergleich, den sie über MeinAnteil bei einem der zahlreichen Partner durchführen. Also gilt: sich schlau machen, Geld sparen und dafür bezahlt werden!
Ein weiteres nützliches Feature von www.meinanteil.de ist, dass ein bestehendes Mitglied eine Empfehlung an einen Freund oder Bekannten abgeben kann. Wenn dieser daraufhin selbst Nutzer von www.meinanteil.de wird, so verpflichtet sich der Betreiber dazu, 10% sämtlicher Vermittlungsprovisionen, die der geworbene Nutzer zukünftig erhält, für einen wohltätigen Zweck zu spenden.
Dipl.-Kfm. Frank Mühlenbeck und Prof. Dr. Klemens Skibicki legten ihr Internet Know-How in den Büchern "Community Marketing Management" und "Social Commerce" dar, weiterhin haben sie zwei Jahre Erfahrung im Aufbau und Betrieb von Web 2.0 Plattformen im Rahmen ihrer Web 2.0 Unternehmensberatung Brain Injection Ltd. & Co. KG (Köln). Neben der gesamten Projektsteuerung initiiert Brain Injection die Vermarktung im Bereich Virales Marketing und Social Media PR.
Originaltext: MeinAnteil.de Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/73049 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_73049.rss2
Pressekontakt: BrunoMedia Communication GmbH Bonner Straße 328 - 50968 Köln
Jeannette Fentross Email: meinanteil@brunomedia.de Tel: 0221-348 038 18 Fax: 0221-348 038 41
Das ganze funktioniert so: Für jeden Einkauf über www.meinanteil.de bekommt MeinAnteil.de von den Shoppingpartnern eine Provision, die er zur Hälfte mit den Einkäufern teilt. Bedeutet ganz praktisch, dass bei jeder Flugbuchung, jedem Buchkauf oder Modebestellung immer bares Geld auf das Konto des Users zurückfließt. Es werden keine Mindestumsätze zugrunde gelegt und die Nutzung ist für jeden hundertprozentig kostenfrei.
"Wir hoffen, dass jeder clevere Internet-Shopper über unsere Seite einkaufen wird, denn sonst würde er ganz einfach Geld verschenken, so Prof. Dr. Klemens Skibicki, Geschäftsführer der Betreibergesellschaft von MeinAnteil, der Brain Injection Ltd. & Co. KG aus Köln.
Aber nicht nur fürs Einkaufen werden die Surfer bezahlt, sondern auch für jeden Strom-oder Versicherungsvergleich, den sie über MeinAnteil bei einem der zahlreichen Partner durchführen. Also gilt: sich schlau machen, Geld sparen und dafür bezahlt werden!
Ein weiteres nützliches Feature von www.meinanteil.de ist, dass ein bestehendes Mitglied eine Empfehlung an einen Freund oder Bekannten abgeben kann. Wenn dieser daraufhin selbst Nutzer von www.meinanteil.de wird, so verpflichtet sich der Betreiber dazu, 10% sämtlicher Vermittlungsprovisionen, die der geworbene Nutzer zukünftig erhält, für einen wohltätigen Zweck zu spenden.
Dipl.-Kfm. Frank Mühlenbeck und Prof. Dr. Klemens Skibicki legten ihr Internet Know-How in den Büchern "Community Marketing Management" und "Social Commerce" dar, weiterhin haben sie zwei Jahre Erfahrung im Aufbau und Betrieb von Web 2.0 Plattformen im Rahmen ihrer Web 2.0 Unternehmensberatung Brain Injection Ltd. & Co. KG (Köln). Neben der gesamten Projektsteuerung initiiert Brain Injection die Vermarktung im Bereich Virales Marketing und Social Media PR.
Originaltext: MeinAnteil.de Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/73049 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_73049.rss2
Pressekontakt: BrunoMedia Communication GmbH Bonner Straße 328 - 50968 Köln
Jeannette Fentross Email: meinanteil@brunomedia.de Tel: 0221-348 038 18 Fax: 0221-348 038 41