Anzeige
Mehr »
Samstag, 19.07.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Foremost Clean Energy: Auf dem Weg zu großen Entdeckungen im Saudi-Arabien des Urans
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
179 Leser
Artikel bewerten:
(0)

press1.de/Ex-Karstadt Marketingchef steigt bei freiraum ein

DJ press1.de/Ex-Karstadt Marketingchef steigt bei freiraum ein


Ex-Karstadt Marketingchef steigt bei freiraum ein

(press1) - München, 16.02.2009 Roman Diehl (42), der auf eigenen Wunsch
Anfang dieses Jahres Karstadt als Marketingleiter verlassen hat, steigt
bei freiraum (München) als geschäftsführender Gesellschafter ein.
Freiraum, eine Tochter der Full-Service Agentur straight (München), ist
auf strategische Markenprofilierung und Erlebniskommunikation
spezialisiert. Zielsetzung ist, die Aktivierungsleistung von Marken
nachhaltig zu erhöhen. Neben der Strategieberatung rund um Marke und
Produkt bietet freiraum seinen Kunden neue Wege und Ideen zur

Markeninszenierung an. http://www.freiraum.com

Nach 12 Jahren in unterschiedlichen leitenden Strategie- und
Marketingfunktionen bei Großkonzernen wie TUI, BMW und zuletzt Karstadt,
zieht es Diehl zu einer unternehmerischen Aufgabe zurück ins
Beratungsumfeld. Seine Berufskarriere startete er als Unternehmensberater
bei Price Waterhouse. Geschäftsführer Uwe Middeke zum Einstieg von Diehl:
"Mit Roman Diehl verstärkt sich freiraum zum richtigen Zeitpunkt mit einem
ausgewiesenen Strategie- und Marketingexperten mit langjähriger Erfahrung.
Damit können wir im Agenturverbund von freiraum und straight sowohl
praxisnahe strategische Marketingberatung als auch professionelle kreative
Umsetzung überzeugend aus einer Hand anbieten."

Zu dieser Pressemitteilung stehen ihnen auf
http://www.press1.de/ibot/db/press1.OLH_1234784894.html folgende
Zusatzmaterialien zum Download zur Verfügung:

* Roman Diehl (jpg, 139 KByte)

* Logo freiraum (eps, 360 KByte)


Dies ist eine Mitteilung von press1.de. Für den Inhalt ist ausschließlich press1.de verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen.


(END) Dow Jones Newswires

February 16, 2009 09:09 ET (14:09 GMT)

© 2009 Dow Jones News
Hensoldt, Renk & Rheinmetall teuer
Rheinmetall, Renk und Hensoldt haben den Rüstungsboom der letzten Jahre dominiert, doch inzwischen sind diese Titel fundamental heillos überbewertet. KGVs jenseits der 60, KUVs über 4, und das in einem politisch fragilen Umfeld mit wackelnder Haushaltsdisziplin. Für späteinsteigende Anleger kann das teuer werden.

Doch es gibt Alternativen, die bislang unter dem Radar fliegen; solide bewertet, operativ stark und mit Nachholpotenzial.

In unserem kostenlosen Report zeigen wir dir, welche 3 Rüstungsunternehmen noch Potenzial haben und wie du von der zweiten Welle der Zeitenwende profitieren kannst, ohne sich an überhitzten Highflyer zu verbrennen.

Holen Sie sich den neuesten Report! Verpassen Sie nicht, welche Aktien besonders vom weltweiten Aufrüsten profitieren dürften, und laden Sie sich das Gratis-PDF jetzt kostenlos herunter.

Dieses exklusive Angebot gilt aber nur für kurze Zeit! Daher jetzt downloaden!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.