IRW-PRESS: OOOUT.com Portal AG: OOOUT.com: Neue Filiale in Stadt mit 500.000 Universitäts-Studenten
OOOUT.com: Neue Filiale in Stadt mit 500.000 Universitäts-Studenten
Shanghai, China 23. März 2009 Die OOOUT Portal AG (OOOUT) teilt mit, eine neue Niederlassung in Hangzhou eröffnet zu haben, um von dort aus 500.000 Studenten adressieren zu können. OOOUT verfügt bereits über Vertreter an 41 Top-Colleges in Shanghai, wie etwa der Fudan Universität und der Shanghai Universität für Wissenschaft und Technologie.
Die Expansion nach Hangzhou ist für OOOUT nahe liegend, da die Stadt von Shanghai aus mit Auto, Bus oder Zug in anderthalb Stunden erreichbar ist. Hangzhou ist eine Stadt mit international angesehenen Hochschulen; einige der Spitzenuniversitäten des Landes befinden sich dort. Dort leben nicht nur 500.000 Stundenten, sondern die Stadt kann sich auch der Tatsache rühmen, dass sich dort die Hauptsitze von erstklassigen Unternehmen wie Alibaba.com und UTStarcom befinden. In den vergangenen 7 Jahren haben sich sowohl die Wirtschaftsleistung der Stadt wie auch das Einkommen pro Kopf verdreifacht. Die Wirtschaftsleistung stieg von 156,8 Milliarden RMB im Jahr 2001 auf 478,1 Milliarden RMB 2001 im Jahr 2008; das Pro-Kopf-Einkommen erhöhte sich im gleichen Zeitraum von 3025 auf 10.199 US-Dollar.
Louis Lu, der CEO und Präsident von OOOUT, führt dazu aus: Hangzhou ist für uns die beste Möglichkeit, zu expandieren und gleichzeitig unser Wachstum unter Kontrolle zu halten. Angesichts unserer Erfolge in Shanghai gehen wir davon aus, dass unsere Campus-Aktivitäten auch von den Studenten in Hangzhou gut angenommen werden. Die Partnerschaften mit Universitäten in Hangzhou gleich welcher Größe werden definitiv das Wachstum unseres Online-Portals beschleunigen, und dazu betragen, es zur größten Plattform für Studenten zu machen, die ihre Karriere planen wollen und sich mit ihren Freunden austauschen.
Über die OOOUT.com Portal AG http://www.ooout.net: OOOUT hat folgende Ziele: A) Zum größten sozialen Netzwerk für College-Studenten zu werden. B) Für graduierte Studenten zur wichtigsten Anlaufstelle bei der Jobsuche zu werden. C) Mit Hilfe von Printmedien direkt in die Wohnsäle der Studenten vorzudringen, und damit an allen Universitäten für Unternehmen zum effektivsten Medium zu werden, um Marken aufzubauen und Märkte zu entwickeln. D) Durch die konkurrenzfähigsten Preise zur größten E-Commerce-Seite für chinesische Studenten im Bereich Elektronikartikel zu werden.
OOOUTs Geschäftsmodell: A) Einnahmen aus Werbeanzeigen zu generieren, die von großen Unternehmen im Magazin DM geschaltet werden. B) An den Universitäten studentische Kräfte aufzubauen, die jeden Auftrag von jeglichem Unternehmen umsetzen können. C) Im E-Commerce-Bereich einen Bruttogewinn von 25 Prozent des Umsatzes zu erzielen und dennoch konkurrenzfähige Preise aufrecht zu erhalten, sowie binnen zweier Jahre einen monatlichen Umsatz von 5 Millionen RMB zu erzielen. D) In den kommenden 3 bis 4 Jahren 4.000.000 Millionen Studenten für das soziale Netzwerk gewinnen zu können, um dann das größte studentische soziale Netzwerk mit den gleichen Funktionen wie Face Book zu sein.
Einige der hier getroffenen Feststellungen enthalten Aussagen über die zukünftige Entwicklung, die mit entsprechenden Risiken und Unsicherheiten verbunden ist. Die tatsächlichen Ergebnisse und Entwicklungen können dementsprechend signifikant von diesen Feststellungen abweichen. Dies beruht auf einer Vielzahl von Faktoren, darunter Risiken wie eine Veränderung in den ökonomischen Rahmenbedingungen auf dem Heimatmarkt und im Ausland, Veränderungen beim Cash-Flow des Unternehmens, Risiken hinsichtlich der Kooperationspartner und der Produktentwicklung, Veränderungen hinsichtlich der Entwicklung neuer Produkte und Services und des schnellen technologischen Wandels, der Möglichkeit von unentdeckten Fehlentwicklungen und Schäden bei den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens und weiterer Risiken, die in den entsprechenden veröffentlichten Dokumenten aufgeführt sind.
China-Pressekontakt: George Yi T; 8621 5408 5665 E: service@ooout.com
NEWSLETTER REGISTRIERUNG: Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach: http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de&isin=CH00460 50701
Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich. Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
ISIN CH0046050701
AXC0029 2009-03-23/08:46