München (ots) - "Fringe - Grenzfälle des FBI" erzielt 17,7 % MA / Guter Start für die neue Staffel von "Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster"
München, den 24. März 2009. Erfolgreicher Montag für ProSieben: Die zweite Folge von J.J. Abrams' Erfolgsserie "Fringe - Grenzfälle des FBI" erzielt 17,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. In der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) holt "Fringe" 21,4 % MA und war damit erneut das stärkste Programm in der Zeitschiene 20.15 bis 21.15 Uhr. Im Anschluss holt der Start der dritten Staffel "Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster" von "Dinosaurier"-Macher Tim Haines 13,7 % MA bei den 14- bis 49-Jährigen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 24.03.2009 (vorläufig gewichtet 13.03.2009)
Originaltext: ProSieben Television GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/25171 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_25171.rss2
Pressekontakt: ProSieben Television GmbH Fotoredaktion Stella Rodger, Peter Esch Arzu Yilmaz Tel. +49 [89] 9507-1168, 1177 Tel. +49 [89] 9507-1161 Fax +49 [89] 9507-91168, 91177 Fax +49 [89] 9507-91161 stella.rodger@ProSieben.de peter.esch@prosieben.de arzu.yilmaz@ProSieben.d presse.ProSieben.de
München, den 24. März 2009. Erfolgreicher Montag für ProSieben: Die zweite Folge von J.J. Abrams' Erfolgsserie "Fringe - Grenzfälle des FBI" erzielt 17,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. In der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) holt "Fringe" 21,4 % MA und war damit erneut das stärkste Programm in der Zeitschiene 20.15 bis 21.15 Uhr. Im Anschluss holt der Start der dritten Staffel "Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster" von "Dinosaurier"-Macher Tim Haines 13,7 % MA bei den 14- bis 49-Jährigen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 24.03.2009 (vorläufig gewichtet 13.03.2009)
Originaltext: ProSieben Television GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/25171 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_25171.rss2
Pressekontakt: ProSieben Television GmbH Fotoredaktion Stella Rodger, Peter Esch Arzu Yilmaz Tel. +49 [89] 9507-1168, 1177 Tel. +49 [89] 9507-1161 Fax +49 [89] 9507-91168, 91177 Fax +49 [89] 9507-91161 stella.rodger@ProSieben.de peter.esch@prosieben.de arzu.yilmaz@ProSieben.d presse.ProSieben.de
© 2009 news aktuell