
Annemarie Eilfeld sprach heute Morgen sehr offen über die Möglichkeiten der Einflussnahme, beispielsweise bei der telefonischen Abstimmung: "Auf der Leitung war bei meiner Abstimmung über eine Stunde die Ansage "kein Anschluss unter dieser Nummer zu hören". Angeblich war es überlastet und zufällig war es bei Dominik eine Woche zuvor auch überlastet und dann ist er rausgeflogen".
Annemarie Eilfeld weiter: "Das ist ein Sender da stecken Millionen dahinter, warum sollten die nicht die Möglichkeit haben, da etwas zu mogeln. Viele Sachen sind einfach inszeniert."
So sagte Annemarie Eilfeld heute Morgen sehr offen bei Haacke & Co. - die neue Morningshow auf 94,3 rs2: "Bohlen ist hinter der Bühne genauso ein Arschloch. Er ist sogar noch ein unhöfliches Arschloch. Er hat immer alle Kandidaten begrüßt und an mir ist er einfach vorbeigegangen."
Annemarie Eilfeld abschließend: "Meine Eltern hätten mich auch lieber in einem langen Kleid gesehen, aber ich stand da im Styling und habe kein langes Kleid bekommen. Alle Kleider, die ich getragen habe, wurden gekürzt. Ich habe sogar einmal heulend im Styling gestanden, dass hat aber keinen interessiert."
Das Interview ist frei zur Verwendung unter der Quellenangabe Haacke & Co - die neue Morningshow auf 94,3 rs2. Wir stellen Ihnen das komplette Interview gerne zur Verfügung.
94,3 rs2 - Berlins bester Mix! ist das moderne Radioprogramm für 25- bis 49-jährige Berliner und Brandenburger. Der Sender bietet seinen Hörern ein ausgewogenes Programm mit perfektem Musik-Mix, den wichtigsten Nachrichten aus der Hauptstadtregion und guter Unterhaltung durch sympathische Moderatoren. Täglich schalten mehr als 650.000 Menschen das Programm des Berliner Traditionssenders ein. 94,3 rs2 ist offizieller Medienpartner von Fußball-Bundesligist HERTHA BSC.
Originaltext: rs2 Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/7084 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_7084.rss2
Pressekontakt: 94,3rs2 Michael Weiland Pressesprecher medienzentrum Berlin, Grunewaldstr. 3,12165 Berlin Fon: 030 20191162 Fax: 030 20191165
© 2009 news aktuell