Zürich (ots) - Der Erfolg eines Immobilienmaklers ist kein Zufall.
Spezialistenwissen und hohe Anforderungen an die eigenen Berater sind
entscheidend für erfolgreiche Vermittlungen.
Hohe Berateranforderungen
Der Verkauf oder die Vermietung einer Immobilie gestaltet sich für
Private oft als zeitaufwändig und kompliziert. Abhilfe schaffen hier
professionelle Immobilienmakler, welche sich zahlreich am Markt
präsentieren. Gleichzeitig sind jedoch auch die Anforderungen an das
Berufsbild des Immobilienberaters gestiegen.
Um sein starkes Wachstum nachhaltig auszubauen, setzt der
Schweizer Immobilienmakler Betterhomes nun konsequent auf eine
strenge Beraterselektion um so beste Beratungsqualität beim Kunden zu
erzielen. Es werden nur noch neue Vertriebsmitarbeiter mit einer
kaufmännischen Ausbildung, einem Hochschulabschluss oder
Immobilienfachleute eingestellt. Angestellte Immobilienberater bei
Betterhomes profitieren von attraktiven Arbeitsbedingungen wie einem
leistungsorientierten Karriere- und Vergütungssystem mit
Lohngarantie, freier Zeiteinteilung, sowie der Möglichkeit zur
Nutzung eines Firmenfahrzeugs.
Trainee-Programm für junge Hochschulabsolventen
Betterhomes bietet Absolventen der Fachrichtungen
Betriebswirtschaft, Kommunikation oder Recht einen optimalen
Berufseinstieg in die Immobilienvermittlung: Ein einjähriges und klar
strukturiertes Ausbildungssystem kann bis hin zum
Immobilienvermarkter mit eidgenössischem Fachausweis durchschritten
werden. Bereits während des Praktikums profitieren die Trainees von
einer überdurchschnittlichen und leistungsorientierten Entlöhnung,
welche mit einer Lohngarantie abgesichert ist. Nach Abschluss des
Trainee-Programms eröffnet sich je nach Eignung die Laufbahn als
Berater oder als Führungskraft.
Für Cyrill Lanz, Gründer von Betterhomes, bietet diese
Qualitätsoffensive wesentliche Vorteile für die Kunden: «Nur hohe
Anforderungen an die Beraterqualität gewährleisten auch eine
entsprechend hohe Beratungsqualität und somit schnellere und
effizientere Vermittlungen.»
Über Betterhomes
Die Betterhomes AG mit Hauptsitz in Zürich unterhält weitere
Niederlassungen in Basel, Bern, Luzern, Visp und Wil (SG) sowie einen
mobilen Vertrieb mit mehr als 100 angestellten Immobilienmaklern in
der gesamten Schweiz. Mit über 1'300 aktuellen Immobilienangeboten
entwickelte sich Betterhomes innert drei Jahren zum grössten
eigenständigen Immobilienmakler in der Schweiz. Das Unternehmen ist
rechtlich unabhängig und hat sich auf Vermittlung von vorwiegend
privatem Wohneigentum spezialisiert.
Bildmaterial: Logos in druckfähiger Auflösung und Fotos stehen
unter www.betterhomes.ch zur Verfügung.
ots Originaltext: Betterhomes AG
Internet: www.presseportal.ch
Kontakt:
Cyrill Lanz
Präsident und Geschäftsführer
Tel.: +41/43/500'04'00
E-Mail: cyrill.lanz@betterhomes.ch
Spezialistenwissen und hohe Anforderungen an die eigenen Berater sind
entscheidend für erfolgreiche Vermittlungen.
Hohe Berateranforderungen
Der Verkauf oder die Vermietung einer Immobilie gestaltet sich für
Private oft als zeitaufwändig und kompliziert. Abhilfe schaffen hier
professionelle Immobilienmakler, welche sich zahlreich am Markt
präsentieren. Gleichzeitig sind jedoch auch die Anforderungen an das
Berufsbild des Immobilienberaters gestiegen.
Um sein starkes Wachstum nachhaltig auszubauen, setzt der
Schweizer Immobilienmakler Betterhomes nun konsequent auf eine
strenge Beraterselektion um so beste Beratungsqualität beim Kunden zu
erzielen. Es werden nur noch neue Vertriebsmitarbeiter mit einer
kaufmännischen Ausbildung, einem Hochschulabschluss oder
Immobilienfachleute eingestellt. Angestellte Immobilienberater bei
Betterhomes profitieren von attraktiven Arbeitsbedingungen wie einem
leistungsorientierten Karriere- und Vergütungssystem mit
Lohngarantie, freier Zeiteinteilung, sowie der Möglichkeit zur
Nutzung eines Firmenfahrzeugs.
Trainee-Programm für junge Hochschulabsolventen
Betterhomes bietet Absolventen der Fachrichtungen
Betriebswirtschaft, Kommunikation oder Recht einen optimalen
Berufseinstieg in die Immobilienvermittlung: Ein einjähriges und klar
strukturiertes Ausbildungssystem kann bis hin zum
Immobilienvermarkter mit eidgenössischem Fachausweis durchschritten
werden. Bereits während des Praktikums profitieren die Trainees von
einer überdurchschnittlichen und leistungsorientierten Entlöhnung,
welche mit einer Lohngarantie abgesichert ist. Nach Abschluss des
Trainee-Programms eröffnet sich je nach Eignung die Laufbahn als
Berater oder als Führungskraft.
Für Cyrill Lanz, Gründer von Betterhomes, bietet diese
Qualitätsoffensive wesentliche Vorteile für die Kunden: «Nur hohe
Anforderungen an die Beraterqualität gewährleisten auch eine
entsprechend hohe Beratungsqualität und somit schnellere und
effizientere Vermittlungen.»
Über Betterhomes
Die Betterhomes AG mit Hauptsitz in Zürich unterhält weitere
Niederlassungen in Basel, Bern, Luzern, Visp und Wil (SG) sowie einen
mobilen Vertrieb mit mehr als 100 angestellten Immobilienmaklern in
der gesamten Schweiz. Mit über 1'300 aktuellen Immobilienangeboten
entwickelte sich Betterhomes innert drei Jahren zum grössten
eigenständigen Immobilienmakler in der Schweiz. Das Unternehmen ist
rechtlich unabhängig und hat sich auf Vermittlung von vorwiegend
privatem Wohneigentum spezialisiert.
Bildmaterial: Logos in druckfähiger Auflösung und Fotos stehen
unter www.betterhomes.ch zur Verfügung.
ots Originaltext: Betterhomes AG
Internet: www.presseportal.ch
Kontakt:
Cyrill Lanz
Präsident und Geschäftsführer
Tel.: +41/43/500'04'00
E-Mail: cyrill.lanz@betterhomes.ch