Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 19.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
GOLD-MINEN vor Jahrhundert-Hausse?! Diese Aktie sofort kaufen!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
21 Leser
Artikel bewerten:
(0)

MBA: Zahl der Hypothekenanträge in den USA rückläufig

DJ MBA: Zahl der Hypothekenanträge in den USA rückläufig

WASHINGTON (Dow Jones)--Der Verband der US-Hypothekenbanken hat für die Woche zum 24. Juli einen saisonbereinigten Rückgang bei der Zahl der Hypothekenanträge ausgewiesen. Wie die Mortgage Bankers Association of America (MBA) am Mittwoch berichtete, verringerte sich der entsprechende Index gegenüber der Vorwoche um 6,3% auf 495,4 Zähler. Anfang 2009 hatte er bei 1.324,8 Punkten gelegen.

Der Teilindex für die Neuanträge zum Kauf von Häusern verharrte bei 262,0 Zählern, während der Subindex zur Refinanzierung bestehender Kredite um 10,9% auf 1.862,1 Punkte zurückging.

Den weiteren Angaben der MBA zufolge belief sich der effektive Zinssatz für 30-jährige Hypotheken auf 5,55%, was einem Anstieg um 5 Basispunkte gegenüber der Vorwoche entspricht.

Webseite: www.mbaa.org 
 
   DJG/DJN/hab 
 

(END) Dow Jones Newswires

July 29, 2009 07:33 ET (11:33 GMT)

Copyright (c) 2009 Dow Jones & Company, Inc.

KI-Champions: 3 Top-Werte, die Ihr Portfolio revolutionieren
Fordern Sie jetzt den brandneuen kostenfreien Sonderreport an und erfahren Sie, wie Sie von den enormen Wachstumschancen im Bereich Künstliche Intelligenz profitieren können - 100 % kostenlos.
Hier klicken
© 2009 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.