Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 28.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Fokus auf Nurexone: High-Level Biotech im Pennystock-Kleid!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
70 Leser
Artikel bewerten:
(0)

ots.CorporateNews: Sky / Mit eigenen Augen sehen: Sky startet mit MediaMarkt große ...

DJ ots.CorporateNews: Sky / Mit eigenen Augen sehen: Sky startet mit MediaMarkt große ...

München (ots) - 17. August 2009. 217 MediaMärkte, 173 Städte, 219 
Aktionstage: Ab sofort geht der Abo-Sender Sky auf große, 
deutschlandweite HD-Tour. Die Aktion, die Sky exklusiv mit dem 
Partner MediaMarkt durchführt, soll allen Interessierten ermöglichen, 
den hochauflösenden Fernsehstandard HDTV mit eigenen Augen zu 
erleben. 
 
Jeweils einen Tag lang macht ein Sky-/MediaMarkt-gebrandeter Audi 
Q7 mit einem speziell eingerichteten mobilen Showroom vor 
MediaMarkt-Filialen Halt. Im Showroom kann man sich von der 
unübertroffenen Qualität des HD-Standards selbst überzeugen: Auf 
mehreren LED-Bildschirmen zeigt Sky sein gesamtes HD-Programm live. 
Das Münchner TV-Unternehmen bietet mit inzwischen sieben HD-Kanälen 
eine in Deutschland einzigartige Vielfalt an brillantem HD-Programm. 
Die technisch hochwertige Ausstattung des Show-Mobils - neben den 
modernsten TV-Screens kommt auch der Dolby® Digital 5.1 
Surround-Sound zum Einsatz - sorgt für perfektes HD-Entertainment. 
 
Für alle Fragen rund um ein Sky Abo sowie High Definition 
Television stehen Promotoren zur Verfügung. Besonders praktisch: 
Interessenten können gleich im mobilen Showroom ein Abo abschließen 
und sich danach im MediaMarkt das entsprechende technische Equipment 
besorgen. Außerdem gibt es während der Sky-HD-Tour ein besonderes 
Angebot: Bei Abschluss eines Abos sehen Kunden zwei Monate lang alle 
Programmpakete für EUR16,90/Monat. Ab September folgt ein attraktives 
HD-Angebot. Die HD-Tour wird von MediaMarkt und Sky durch 
umfangreiche Werbe-maßnahmen und Vorankündigungen begleitet. Nach 
zahlreichen Stationen in allen deutschen Bundesländern endet die 
HD-Deutschland-Tour am 9. Oktober in Schorndorf. 
 
Das Sky HD-Paket bietet Fernseherlebnisse in beeindruckender 
Qualität: mit sehr hoher Auflösung, brillanten Farben und 16:9 und 
Dolby® Digital 5.1 Surround-Sound. Aktuelle Blockbuster als deutsche 
TV-Erstausstrahlungen zeigt Sky Cinema HD, weitere Filmhighlights 
strahlt Disney Cinemagic HD aus. Näher dran als im Stadion sind die 
Zuschauer auf Sky Sport HD mit Fußball-Bundesliga, UEFA Champions 
League, UEFA Europa League und DFB-Pokal. Dazu kommen weitere 
Sport-Highlights, etwa aus der Formel 1, vom Golf oder Eishockey - 
alles live. Noch mehr attraktiven Live-Sport bietet Eurosport HD. So 
realistisch wie nie zuvor sind fesselnde Dokumentationen auf 
Discovery HD, History HD und National Geographic Channel HD zu sehen. 
 
Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. 
 
Originaltext:         Sky 
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/33221 
Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2 
ISIN:                 DE000PREM111 
 
Pressekontakt: 
Kontakt für Journalisten: 
 
Julia Buchmaier 
Unternehmenskommunikation 
Tel.: +49 (0)89 9958 6347 
julia.buchmaier@sky.de 
 

(END) Dow Jones Newswires

August 17, 2009 06:33 ET (10:33 GMT)

Großer Insider-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Wenn Insider handeln, sollten Sie aufmerksam werden. In diesem kostenlosen Report erfahren Sie, welche Aktien Sie im Moment im Blick behalten und von welchen Sie lieber die Finger lassen sollten.
Hier klicken
© 2009 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.