Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 04.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 685 internationalen Medien
InnoCan Pharma: Multi-Milliarden-Wert in diesem Pennystock?!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
19 Leser
Artikel bewerten:
(0)

US-Anleihen zum Handelsstart uneinheitlich

DJ US-Anleihen zum Handelsstart uneinheitlich

NEW YORK (Dow Jones)--Vor der Veröffentlichung des Index der Einkaufsmanager der Region Chicago sind die US-Anleihen am Montag uneinheitlich in den New Yorker Handel gestartet. Zehnjährige Staatsanleihen mit einem Kupon von 3,625% steigen gegen 14.38 Uhr MESZ um 2/32 auf 101-17/32 und rentieren mit 3,44%. Der mit 4,500% verzinste Longbond verliert 12/32 auf 104-23/32, seine Rendite sinkt damit auf 4,22%.

Marktbeobachter rechnen mit neuen Impulsen im Handel wenn um 15.45 MESZ der Einkaufsmanager-Index veröffentlicht wird. Er wird mit einem Wert von 48,0 prognostiziert.

DJG/mak/gei 
Besuchen Sie auch unsere Webseite http://www.dowjones.de 
 

(END) Dow Jones Newswires

August 31, 2009 08:47 ET (12:47 GMT)

Copyright (c) 2009 Dow Jones & Company, Inc.

Lithium vs. Palladium - Zwei Rohstoff-Chancen traden
In diesem kostenfreien PDF-Report zeigt Experte Carsten Stork interessante Hintergründe zu den beiden Rohstoffen inkl. . Zudem gibt er Ihnen konkrete Produkte zum Nachhandeln an die Hand, inkl. WKNs.
Hier klicken
© 2009 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.