Köln (ots) - Jaguar bewirbt sein neues Oberklasse-Modell XF im Fernsehen ausschließlich bei n-tv. In Zusammenarbeit von IP Deutschland und MindShare entstand ein crossmediales Paket, das attraktive Premium-Umfelder des Senders und ein Online-Special auf n-tv.de umfasst.
Der effektvolle Spot für den XF läuft als Pre-Split, also immer vor Beginn der Werbeinsel. Er verweist auf die hochwertig gestaltete Subsite n-tv.de/jaguar. Dort finden die autointeressierten Nutzer ausführliche Zusatzinformationen, Bild- und Videomaterial, sowie die Möglichkeit eine Probefahrt zu vereinbaren.
Die jährlich erscheinende Allensbacher Werbeträgeranalyse (AWA) zeigt mit ihren Affinitätswerten, dass Luxus für die n-tv-Zuschauer ein wichtiges Thema ist: Die allgemeine Luxusorientierung liegt bei 183 Punkten gegenüber 100 Punkten in der Gesamtbevölkerung.
Jeffrey L. Scott, Geschäftsführer Jaguar Deutschland: "Der neue Jaguar XF verbindet auf faszinierende Weise den Stil und die Leistung eines Sportwagens mit dem Komfort und der Funktionalität einer modernen Limousine. Im TV können wir die hohe Emotionalität dieses Fahrzeugs perfekt kommunizieren. n-tv bietet uns dabei mit seiner ausgeprägten Affinität für exklusive Produkte die perfekte Bühne".
Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor bei IP Deutschland: "Die n-tv-Zuschauer und -User wissen, wie man gut lebt - und sie haben das Geld, um sich einen hohen Lebensstandard zu finanzieren. Daher trifft Jaguar mit seiner Werbung direkt ins Ziel."
Julian Weiss, Chief Operating Officer bei n-tv: "Wir bauen unsere Luxusumfelder am Wochenende und in der Primetime gezielt aus und freuen uns, dass Jaguar unsere exklusive Zielgruppe für seine Marketingaktivitäten nutzt."
Originaltext: IP Deutschland Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/7153 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_7153.rss2
Pressekontakt: Rückfragen bitte an: IP Deutschland Sebastian Katthöver Telefon: 0221/5886 403 E-Mail: sebastian.katthoever@ip-deutschland.de
Der effektvolle Spot für den XF läuft als Pre-Split, also immer vor Beginn der Werbeinsel. Er verweist auf die hochwertig gestaltete Subsite n-tv.de/jaguar. Dort finden die autointeressierten Nutzer ausführliche Zusatzinformationen, Bild- und Videomaterial, sowie die Möglichkeit eine Probefahrt zu vereinbaren.
Die jährlich erscheinende Allensbacher Werbeträgeranalyse (AWA) zeigt mit ihren Affinitätswerten, dass Luxus für die n-tv-Zuschauer ein wichtiges Thema ist: Die allgemeine Luxusorientierung liegt bei 183 Punkten gegenüber 100 Punkten in der Gesamtbevölkerung.
Jeffrey L. Scott, Geschäftsführer Jaguar Deutschland: "Der neue Jaguar XF verbindet auf faszinierende Weise den Stil und die Leistung eines Sportwagens mit dem Komfort und der Funktionalität einer modernen Limousine. Im TV können wir die hohe Emotionalität dieses Fahrzeugs perfekt kommunizieren. n-tv bietet uns dabei mit seiner ausgeprägten Affinität für exklusive Produkte die perfekte Bühne".
Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor bei IP Deutschland: "Die n-tv-Zuschauer und -User wissen, wie man gut lebt - und sie haben das Geld, um sich einen hohen Lebensstandard zu finanzieren. Daher trifft Jaguar mit seiner Werbung direkt ins Ziel."
Julian Weiss, Chief Operating Officer bei n-tv: "Wir bauen unsere Luxusumfelder am Wochenende und in der Primetime gezielt aus und freuen uns, dass Jaguar unsere exklusive Zielgruppe für seine Marketingaktivitäten nutzt."
Originaltext: IP Deutschland Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/7153 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_7153.rss2
Pressekontakt: Rückfragen bitte an: IP Deutschland Sebastian Katthöver Telefon: 0221/5886 403 E-Mail: sebastian.katthoever@ip-deutschland.de