Frankfurt (ots) -
Tellja beschleunigt Internationalisierung
Tellja ( hhtp://www.tellja.de ), Deutschlands erstes Portal für digitales Empfehlungsmarketing, expandiert nach seinem rasanten nationalen Aufstieg nach England. Von London aus soll das Erfolgsmodell nun auch auf dem englischsprachigen Markt etabliert werden. Damit wird britischen Kunden die Möglichkeit gegeben, angebotene Produkte Freunden und Bekannten zu empfehlen. Eine von Tellja gestartete Marketingkampagne informiert in England derzeit über Strategievorteile und soll weitere Firmen für das Portal begeistern.
Harald Ernst, Geschäftsführer von Tellja, über die Expansion: "Advertiser erwarten von uns eine schnelle Internationalisierung. Diesem Wunsch kommen wir nun nach und haben die Umsetzung der Expansionspläne beschleunigt. Flexibilität ist ein Teil unseres Erfolgsrezeptes: Bei uns ist der Kunde noch König."
Die Bedeutung von E-Commerce hat in den letzten Jahren international zugenommen. Nur wenige englische Internetunternehmen binden jedoch Empfehlungsmarketing in ihr Angebot ein. Infolge der wirtschaftlichen Rezession müssen bisherige Marketingstrategien jedoch überdacht werden: Zufriedene Kunden als Multiplikatoren sind die beste Werbung für ein Unternehmen und ersparen zusätzliche Werbemaßnahmen. Tellja bietet hier das passende, einfach zu bedienende Tool. Damit konnte der Anbieter für digitales Empfehlungsmarketing auch kürzlich auf der dmexco überzeugen und zahlreiche neue Kunden gewinnen.
Mit der Einbindung des Tellja-Widgets in eine Webseite können Besucher mit einem Klick Artikel oder Serviceangebote an Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Für geworbene Neukunden wird jeweils eine attraktive Prämie vergeben, die der Empfehler selbst in Anspruch nehmen oder der beworbenen Person überlassen kann.
Über Tellja: Tellja.de ist das erste Portal für digitales Empfehlungsmarketing. e-Shopbetreiber können mit geringem Aufwand ein eigenes Empfehlungsmarketing-Programm einrichten, das es ihnen ermöglicht, zielgenau Neukunden zu werben. Über das bei einem Onlineshop eingebundene Tellja-Widget können Käufer und Interessenten ihren Freunden und Bekannten ein Produkt oder eine Dienstleistung empfehlen. Bestehende User und Kunden werden zu Multiplikatoren, indem sie von ihren positiven Einkaufserfahrungen bei dem jeweiligen Shop berichten und anderen empfehlen, auch dort einzukaufen. So führt das Empfehlungsmarketing zur Steigerung des Bekanntheitsgrades am Markt.
Mit der digitalen Fullservice Empfehlungsplattform Tellja erhalten Onlineshopbetreiber und Onlineportale eine zielgenaue Neukundenansprache ohne Investitions- und Integrationsaufwand. Dr. Michael Stöhr und Harald Ernst leiten die Geschäfte des Unternehmens.
Originaltext: Tellja GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/74805 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_74805.rss2
Pressekontakt: Maren Fliegner | Telefon: +49.30.2576205-24 | fliegner@tellja.de | http://www.piabo.net
Tellja beschleunigt Internationalisierung
Tellja ( hhtp://www.tellja.de ), Deutschlands erstes Portal für digitales Empfehlungsmarketing, expandiert nach seinem rasanten nationalen Aufstieg nach England. Von London aus soll das Erfolgsmodell nun auch auf dem englischsprachigen Markt etabliert werden. Damit wird britischen Kunden die Möglichkeit gegeben, angebotene Produkte Freunden und Bekannten zu empfehlen. Eine von Tellja gestartete Marketingkampagne informiert in England derzeit über Strategievorteile und soll weitere Firmen für das Portal begeistern.
Harald Ernst, Geschäftsführer von Tellja, über die Expansion: "Advertiser erwarten von uns eine schnelle Internationalisierung. Diesem Wunsch kommen wir nun nach und haben die Umsetzung der Expansionspläne beschleunigt. Flexibilität ist ein Teil unseres Erfolgsrezeptes: Bei uns ist der Kunde noch König."
Die Bedeutung von E-Commerce hat in den letzten Jahren international zugenommen. Nur wenige englische Internetunternehmen binden jedoch Empfehlungsmarketing in ihr Angebot ein. Infolge der wirtschaftlichen Rezession müssen bisherige Marketingstrategien jedoch überdacht werden: Zufriedene Kunden als Multiplikatoren sind die beste Werbung für ein Unternehmen und ersparen zusätzliche Werbemaßnahmen. Tellja bietet hier das passende, einfach zu bedienende Tool. Damit konnte der Anbieter für digitales Empfehlungsmarketing auch kürzlich auf der dmexco überzeugen und zahlreiche neue Kunden gewinnen.
Mit der Einbindung des Tellja-Widgets in eine Webseite können Besucher mit einem Klick Artikel oder Serviceangebote an Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Für geworbene Neukunden wird jeweils eine attraktive Prämie vergeben, die der Empfehler selbst in Anspruch nehmen oder der beworbenen Person überlassen kann.
Über Tellja: Tellja.de ist das erste Portal für digitales Empfehlungsmarketing. e-Shopbetreiber können mit geringem Aufwand ein eigenes Empfehlungsmarketing-Programm einrichten, das es ihnen ermöglicht, zielgenau Neukunden zu werben. Über das bei einem Onlineshop eingebundene Tellja-Widget können Käufer und Interessenten ihren Freunden und Bekannten ein Produkt oder eine Dienstleistung empfehlen. Bestehende User und Kunden werden zu Multiplikatoren, indem sie von ihren positiven Einkaufserfahrungen bei dem jeweiligen Shop berichten und anderen empfehlen, auch dort einzukaufen. So führt das Empfehlungsmarketing zur Steigerung des Bekanntheitsgrades am Markt.
Mit der digitalen Fullservice Empfehlungsplattform Tellja erhalten Onlineshopbetreiber und Onlineportale eine zielgenaue Neukundenansprache ohne Investitions- und Integrationsaufwand. Dr. Michael Stöhr und Harald Ernst leiten die Geschäfte des Unternehmens.
Originaltext: Tellja GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/74805 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_74805.rss2
Pressekontakt: Maren Fliegner | Telefon: +49.30.2576205-24 | fliegner@tellja.de | http://www.piabo.net