Ingolstadt (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
"Geh fremd mit der geilsten Technik!" Wer das schöne Mädchen Tara Technique kennenlernen möchte, hat ab sofort Gelegenheit dazu.
Über www.facebook.com/taratechnique kann man mit ihr Kontakt aufnehmen. In der Mechanik eines Tamagotchi, können die User sie durch verschiedene Aktionen unterhalten, sie beeindrucken oder sie sogar verärgern - und damit Punkte gewinnen oder verlieren. Denn Taras Reaktion kann je nach Stimmungslage und Uhrzeit unterschiedlich ausfallen.
Geben sie ihr zu essen, freut sie sich - vielleicht, wenn sie gerade hungrig ist. Vielleicht ist sie aber auch zickig, weil sie gerade lieber einen Kuss von ihnen gehabt hätte. Fast wie im richtigen Leben eben...
Bereits vergebene oder gar verheiratete Verehrer akzeptiert die hübsche Tara Technique jedoch nicht. Nur wer seinen Beziehungsstatus auf facebook auf 'Single' einstellt oder keine Angaben dazu macht, kann mit ihr spielen. Ist diese Hürde einmal geschafft, möchte sexy Tara von ihren Freunden mal verwöhnt werden, beispielsweise in Form einer virtuellen Fußmassage, mal Party machen, mal schick eingekleidet werden, mal Hilfe im Haushalt und vieles mehr. Auf jede mögliche Aktion reagiert sie mit einem Video, in dem sie deutlich zeigt, ob der Vorschlag ihrer Stimmungslage entspricht und es Punkte gibt oder nicht.
Zur Verfügung stehen über 130 Interaktionsmöglichkeiten. In über 40 eigens produzierten Videosequenzen erleben die facebook-User Taras Reaktionen. Ab Ende Februar müssen Tara-Fans auch unterwegs nicht auf sie verzichten und können über ein kostenloses iPhone-App mit ihr kommunizieren. Dieses kann nur genutzt werden, wenn ein User auch auf facebook mit Tara verlinkt ist. Es synchronisiert die Daten mit facebook und ist so eine echte Verlängerung dieser Anwendung. Dabei werden nahezu alle technischen Möglichkeiten des Smartphones ausgenutzt: Fotokamera, GPS-Daten oder Touchscreen - Tara reagiert sogar auf Musik.
Für die gesammelten Punkte können die "Liebhaber" von Tara Lose kaufen und haben damit jede Woche die Chance fünf iPhones zu gewinnen.
Mit der Applikation rund um Tara Technique startet Saturn seine erste Kampagne im Bereich Social Media. Dabei konzentriert sich das Unternehmen auf facebook, das weltweit größte soziale Netzwerk, das allein in Deutschland über 5,7 Millionen Nutzer hat, mit einer Verlängerung auf iPhones als mobile Endgeräte. Die verfügbaren Apps können von rund 800.000 iPhone-Besitzern in Deutschland genutzt werden. Poster und Handzettel in den Saturn-Märkten vor Ort werden zusätzlich auf Tara Technique aufmerksam machen.
Für die Konzeption der Kampagne zeichnet die Schweizer Kreativagentur Rod Kommunikation verantwortlich. Die technische Realisierung hat die Schweizer Digitalagentur Serranetga übernommen. Produziert wurden die hochauflösenden Videos von Ping Pong Film.
Über Saturn
Saturn-Märkte zeichnen sich aus durch ihre attraktive Lage, ihre Angebotsvielfalt von bis zu 100.000 Elektroartikeln, großzügige Verkaufsflächen mit bis zu 18.000 Quadratmetern, kompetente Beratung, guten Service und durch ihre konsequenten Tiefpreise. Das 1961 gegründete Unternehmen wird seit 1990 unter dem Dach der Media-Saturn-Holding GmbH als eigenständige Gesellschaft geführt und setzte im Jahr 2008 hierzulande mit 8.179 Mitarbeitern 3,1 Milliarden Euro um. In Deutschland gibt es derzeit 140, europaweit 235 Saturn-Märkte in 13 Ländern.
Originaltext: Saturn Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/51105 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_51105.rss2
Pressekontakt: Saturn Unternehmenskommunikation Christine Knoepffler Wankelstraße 5 D-85046 Ingolstadt Tel.: +49(841)634-1111 Fax: +49(841)634-2478
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
"Geh fremd mit der geilsten Technik!" Wer das schöne Mädchen Tara Technique kennenlernen möchte, hat ab sofort Gelegenheit dazu.
Über www.facebook.com/taratechnique kann man mit ihr Kontakt aufnehmen. In der Mechanik eines Tamagotchi, können die User sie durch verschiedene Aktionen unterhalten, sie beeindrucken oder sie sogar verärgern - und damit Punkte gewinnen oder verlieren. Denn Taras Reaktion kann je nach Stimmungslage und Uhrzeit unterschiedlich ausfallen.
Geben sie ihr zu essen, freut sie sich - vielleicht, wenn sie gerade hungrig ist. Vielleicht ist sie aber auch zickig, weil sie gerade lieber einen Kuss von ihnen gehabt hätte. Fast wie im richtigen Leben eben...
Bereits vergebene oder gar verheiratete Verehrer akzeptiert die hübsche Tara Technique jedoch nicht. Nur wer seinen Beziehungsstatus auf facebook auf 'Single' einstellt oder keine Angaben dazu macht, kann mit ihr spielen. Ist diese Hürde einmal geschafft, möchte sexy Tara von ihren Freunden mal verwöhnt werden, beispielsweise in Form einer virtuellen Fußmassage, mal Party machen, mal schick eingekleidet werden, mal Hilfe im Haushalt und vieles mehr. Auf jede mögliche Aktion reagiert sie mit einem Video, in dem sie deutlich zeigt, ob der Vorschlag ihrer Stimmungslage entspricht und es Punkte gibt oder nicht.
Zur Verfügung stehen über 130 Interaktionsmöglichkeiten. In über 40 eigens produzierten Videosequenzen erleben die facebook-User Taras Reaktionen. Ab Ende Februar müssen Tara-Fans auch unterwegs nicht auf sie verzichten und können über ein kostenloses iPhone-App mit ihr kommunizieren. Dieses kann nur genutzt werden, wenn ein User auch auf facebook mit Tara verlinkt ist. Es synchronisiert die Daten mit facebook und ist so eine echte Verlängerung dieser Anwendung. Dabei werden nahezu alle technischen Möglichkeiten des Smartphones ausgenutzt: Fotokamera, GPS-Daten oder Touchscreen - Tara reagiert sogar auf Musik.
Für die gesammelten Punkte können die "Liebhaber" von Tara Lose kaufen und haben damit jede Woche die Chance fünf iPhones zu gewinnen.
Mit der Applikation rund um Tara Technique startet Saturn seine erste Kampagne im Bereich Social Media. Dabei konzentriert sich das Unternehmen auf facebook, das weltweit größte soziale Netzwerk, das allein in Deutschland über 5,7 Millionen Nutzer hat, mit einer Verlängerung auf iPhones als mobile Endgeräte. Die verfügbaren Apps können von rund 800.000 iPhone-Besitzern in Deutschland genutzt werden. Poster und Handzettel in den Saturn-Märkten vor Ort werden zusätzlich auf Tara Technique aufmerksam machen.
Für die Konzeption der Kampagne zeichnet die Schweizer Kreativagentur Rod Kommunikation verantwortlich. Die technische Realisierung hat die Schweizer Digitalagentur Serranetga übernommen. Produziert wurden die hochauflösenden Videos von Ping Pong Film.
Über Saturn
Saturn-Märkte zeichnen sich aus durch ihre attraktive Lage, ihre Angebotsvielfalt von bis zu 100.000 Elektroartikeln, großzügige Verkaufsflächen mit bis zu 18.000 Quadratmetern, kompetente Beratung, guten Service und durch ihre konsequenten Tiefpreise. Das 1961 gegründete Unternehmen wird seit 1990 unter dem Dach der Media-Saturn-Holding GmbH als eigenständige Gesellschaft geführt und setzte im Jahr 2008 hierzulande mit 8.179 Mitarbeitern 3,1 Milliarden Euro um. In Deutschland gibt es derzeit 140, europaweit 235 Saturn-Märkte in 13 Ländern.
Originaltext: Saturn Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/51105 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_51105.rss2
Pressekontakt: Saturn Unternehmenskommunikation Christine Knoepffler Wankelstraße 5 D-85046 Ingolstadt Tel.: +49(841)634-1111 Fax: +49(841)634-2478