München (ots) - München, 14.01.2011 - Die Deutsche Lizenz des Männer-Hochglanzmagazins L'OFFICIEL HOMMES wechselte im Dezember 2010 erfolgreich zum Madame Verlag, die Anzeigenverkaufsleitung bleibt die Selbe: Stefanie Keck (28) hat die Anzeigenverkaufsleitung zum 01.01.2011 für L'OFFICIEL HOMMES beim Madame Verlag übernommen. In dieser Position unterstützt sie das Sales-Team rund um Alexander Kratz, Geschäftsleiter Vermarktung der Vision Media, der Muttergesellschaft des Madame Verlags.
Keck kommt vom Berliner Verlag Mitte Editionen, wo sie bereits seit 2009 die Anzeigenverkaufsleitung für das Männermagazin sowie für die weiteren Titel "FHM" und "FHM Collections" verantwortete. Zur vorherigen Station der beim Süddeutschen Verlag ausgebildeten Verlagskauffrau zählt Condé Nast, wo sie im Anzeigenverkauf für "Vanity Fair" sowie im Vertriebsmarketing für "GQ" tätig war.
"Stefanie Keck verfügt über langjährige Erfahrung in der Medienbranche und in der Key-Account Betreuung von Kunden gerade aus dem Segment Männermagazine", so Alexander Kratz, Geschäftsleiter Vermarktung bei Vision Media. "Deshalb freuen wir uns sehr, dass Frau Keck unser Anzeigen-Team nun auch unter der Flagge des Madame Verlages unterstützt".
Bildunterschrift:
Stefanie Keck (28), Anzeigenverkaufsleiterin von L'OFFICIEL HOMMES, dem internationalen Modemagazins für Männer des Madame Verlags.
Hintergrundinformationen zu Vision Media: Seit Juli 2009 bündelt die Vision Media GmbH als Kompetenzzentrum für Jugend-, Frauen- und Lifestyle-Titel die Magazine JOLIE, MÄDCHEN und POPCORN sowie die zugehörigen Internetangebote Jolie.de, Mädchen.de und Starflash.de am Standort München. Mit dem zusätzlichen Kauf der etablierten Frauenzeitschrift MADAME im Januar 2010 und der Gründung der Madame Verlag GmbH als 100%tige Tochter sind nicht nur die Weichen für eine positive Wachstumsperspektive gestellt worden, sondern erfolgte auch der Ausbau im Premium-Segment - was mit Dezember 2010 auch für die männliche Zielgruppe zutrifft: Seit diesem Zeitpunkt erscheint die deutsche Ausgabe des Männermagazins L'OFFICIEL HOMMES als Lizenzprodukt unter dem Dach des Madame Verlags. Die verlegerische Verantwortung der Vision Media GmbH liegt bei Gernot Körner, der auch die Family Media leitet. Die Führungsebene wird mit Carolin Schuhler als Herausgeberin und Vivica Rosar als Verlagsleiterin komplettiert.
Originaltext: Vision Media GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/79129 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_79129.rss2
Pressekontakt: Vision Media GmbH Insa Schult Leiterin Unternehmenskommunikation Leonrodstr. 52 80636 München E-Mail: presse@vision-media.de Tel: +49 (0) 89 6 97 49 276 Fax: +49 (0) 89 6 97 49 430 Verleger/Geschäftsführer: Gernot Körner
Keck kommt vom Berliner Verlag Mitte Editionen, wo sie bereits seit 2009 die Anzeigenverkaufsleitung für das Männermagazin sowie für die weiteren Titel "FHM" und "FHM Collections" verantwortete. Zur vorherigen Station der beim Süddeutschen Verlag ausgebildeten Verlagskauffrau zählt Condé Nast, wo sie im Anzeigenverkauf für "Vanity Fair" sowie im Vertriebsmarketing für "GQ" tätig war.
"Stefanie Keck verfügt über langjährige Erfahrung in der Medienbranche und in der Key-Account Betreuung von Kunden gerade aus dem Segment Männermagazine", so Alexander Kratz, Geschäftsleiter Vermarktung bei Vision Media. "Deshalb freuen wir uns sehr, dass Frau Keck unser Anzeigen-Team nun auch unter der Flagge des Madame Verlages unterstützt".
Bildunterschrift:
Stefanie Keck (28), Anzeigenverkaufsleiterin von L'OFFICIEL HOMMES, dem internationalen Modemagazins für Männer des Madame Verlags.
Hintergrundinformationen zu Vision Media: Seit Juli 2009 bündelt die Vision Media GmbH als Kompetenzzentrum für Jugend-, Frauen- und Lifestyle-Titel die Magazine JOLIE, MÄDCHEN und POPCORN sowie die zugehörigen Internetangebote Jolie.de, Mädchen.de und Starflash.de am Standort München. Mit dem zusätzlichen Kauf der etablierten Frauenzeitschrift MADAME im Januar 2010 und der Gründung der Madame Verlag GmbH als 100%tige Tochter sind nicht nur die Weichen für eine positive Wachstumsperspektive gestellt worden, sondern erfolgte auch der Ausbau im Premium-Segment - was mit Dezember 2010 auch für die männliche Zielgruppe zutrifft: Seit diesem Zeitpunkt erscheint die deutsche Ausgabe des Männermagazins L'OFFICIEL HOMMES als Lizenzprodukt unter dem Dach des Madame Verlags. Die verlegerische Verantwortung der Vision Media GmbH liegt bei Gernot Körner, der auch die Family Media leitet. Die Führungsebene wird mit Carolin Schuhler als Herausgeberin und Vivica Rosar als Verlagsleiterin komplettiert.
Originaltext: Vision Media GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/79129 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_79129.rss2
Pressekontakt: Vision Media GmbH Insa Schult Leiterin Unternehmenskommunikation Leonrodstr. 52 80636 München E-Mail: presse@vision-media.de Tel: +49 (0) 89 6 97 49 276 Fax: +49 (0) 89 6 97 49 430 Verleger/Geschäftsführer: Gernot Körner