Markus Horntrich vom Anlegermagazin DER AKTONÄR blickt wie gewohnt auf charttechnisch interessante Werte. Diesmal stehen neun Nebenwerte zur Diskussion. "Die meisten dienen sich direkt zum Einstieg", so der Chart-Experte.
Nebenwerte sind diesmal im Blick von Markus Horntrich vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR. "Die regenerativen Energien starten zur Zeit voll durch. Zunächst das nukleare Unglück in Japan, jetzt die Wahlergebnisse in Baden Württemberg und Rheinland Pfalz - das spricht alles für Solar- und Windkraftaktien", so der Chart-Experte. Daher blickt er auch auf Roth & Rau, Centrotherm, Singulus und Nordex. "Es gibt bei vielen Werten großes Potenzial, aber bei einem Wert sollte man lieber auf schwächere Kurse warten", so das Fazit von Markus Horntrich. Insgesamt sind neun Werte unter der Lupe von Markus Horntrich - allesamt Nebenwerte und viele mit großem bis riesengroßem Potenzial.

© 2011 Der Aktionär TV
