Haldane McCall Plc: Haldane McCall PLC veröffentlich das Ergebnis der Jahreshauptversammlung
DGAP-News: Haldane McCall Plc / Schlagwort(e): Hauptversammlung/Sonstiges Haldane McCall Plc: Haldane McCall PLC veröffentlich das Ergebnis der Jahreshauptversammlung
23.02.2012 / 11:30
Pressemitteilung
Haldane McCall PLC veröffentlich das Ergebnis der Jahreshauptversammlung Lagos, 23. Februar 2012
Ticker-Symbol: HMK
Haldane McCall PLC
ERGEBNIS DER JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Haldane McCall PLC gibt mit Freude bekannt, dass bei der kürzlich stattgefundenen Jahreshauptversammlung alle Beschlüsse verabschiedet wurden. 1. Die Steigerung des genehmigten Grundkapitals der Haldane McCall PLC von 500 Millionen auf 1 Milliarde Aktien.
2. Genehmigung der dualen Notierung an anderen Börsen.
3. Vorschlag zur Beauftragung von KPMG, Douglas, Isle of Man als neue Abschlussprüfer als Ersatz für Ayoola Oladeji und Co, Lagos, Nigeria.
4. Übermittlung eines Antrags auf eine Hochstufung der Notierung vom Freiverkehr / First Quotation Board der Frankfurter Börse in den Entry Standard.
5. Veröffentlichung eines Wertpapierprospekts, der durch die BaFin zu genehmigen ist und den Bestimmungen des WpPG und der EU-Prospektverordnung entsprechen muss, über die Ausgabe von bis zu 70.000.000 neuen Stammaktien zu je 0,50 EUR, jeweils mit der Berechtigung zur Ausgabe und Eintragung im Namen des Inhabers. Haldane McCall PLC besitzt und betreibt unter anderem die Best Western-Hotelkette in Nigeria, Suru Express Hotels in Westafrika, Johnson Product of Nigeria, Suru Homes Limited und die Independent Prolific Micro Finance Bank.
Bitte senden Sie Anfragen an: info@haldanemccallplc.com oder besuchen Sie unsere Website: www. haldanemccallplc.com
Safe-Harbour-Erklärung: Bei den in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen handelt es sich um zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Unwägbarkeiten unterliegen, welche dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen dargelegten abweichen.
Ende der Corporate News
23.02.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de
157811 23.02.2012
ISIN IM00B3Z98S67
AXC0118 2012-02-23/11:30
