sprite-preloader
Samstag, 25.10.2014 Börsentäglich über 12.000 News von 490 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Passende Knock-Outs zu Ihrer Suchanfrage (Anzeige)
Erweiterte
Suche
lynx
Ad hoc-Mitteilungen
02.03.2012 | 18:27
(91 Leser)
Schrift ändern:
(0 Bewertungen)

Sharewise·Mehr Nachrichten von Sharewise
(sharewise.com)

Am Ende der Woche möchten wir Ihnen interessante Empfehlungen aus der Community vorstellen. Dabei werden wir hier insbesondere die Empfehlungen in den Mittelpunkt stellen, die sowohl textlich als auch von der Performance her bestechen. Von allen Empfehlungen der vergangenen Woche möchten wir Ihnen nun fünf Empfehlungen vorstellen.

An der Spitze unserer Rangliste liegt diesmal unser sharewise Mitglied "rohri" mit seiner Kaufempfehlung zur Aktie der Drillisch AG (Rendite bisher 10,32%). Auf den Plätzen zwei bis fünf folgen Empfehlungen zur Aixtron SE, Heidelbergcement AG, Gerry Weber und zur Tesco PLC.

Alles in allem mal wieder ein recht bunter Mix an schönen Empfehlungen und daher auch wieder einmal ein herzliches Dankeschön an unsere tollen Mitglieder! Doch nun viel Spaß beim Lesen der entsprechenden Empfehlungen:

DRILLISCH AG Rendite bisher: 10,32%

Potenzial nach oben

Bei einem geplanten Ertragswachstum von 8%, einer Dividenrendite von 9% errechne ich einen möglichen Zielkurs von 8.85 Euro. Die charttechnische Situation ist positiv (Gleitende Durchschnitte) & oberhalb GD 200

AIXTRON SE NA Rendite bisher: 7,86%

Schwäche nutzen

Aixtron befindet sich in einem Aufwärtskanal, in dem sich der Kurs vorgestern von der unteren Begrenzung mit einem morning star absetzte. Der heutige Rücksetzer sollte als Einstieg genutzt werden.

HEIDELBERGCEMENT AG Rendite bisher: 5,37%

Guter Trend

Der Trend ist steigend . Aktie vorne immer mit dabei. Kaufe mal ein paar Stücke für mich ein. Der Dax wird jetzt kurzfristig steigen, jedenfalls glaube ich das zur Zeit noch.

GERRY WEBER INTERNATIONAL Rendite bisher: 3,74%

GW - Leistung mit Stil

Die aktuellen Informationen rund um den Konzern Gerry Weber geben mir ein gutes Gefühl. Nicht nur aufgrund der Nachrichten, sondern meine persönlichen Erfahrungen als ehemaliges Model der Firma und Kundin seitdem, bin ich davon überzeugt, dass die Aktie wieder einen Wert von € 32,00 erzielen wird.

TESCO PLC Rendite bisher: 3,65%

Einzelhandel

Tesco wurde nach Gewinnwarnung wegen sehr schwachem Weihnachtsgeschäft von den Anlegern abgestraft. Interessant erscheint das Unternehmen vor allem aufgrund des Engagements in Asien. Leider muss man erwähnen, dass Tesco stark vom Heimatmarkt Großbritannien abhängig ist. Trotzdem zum aktuellen Kurs ein interessantes Unternehmen im Einzelhandelssektor.

Viele Grüße

Ihr sharewise Team


© 2012 Sharewise