Enis Ersü, Vorstandvorsitzender der Isra Vision AG, auf sein Unternehmen: "Seit dem Börsengang 2000 haben wir mehr als 50 Innovationen geschafft." Seine Prognose: "Wir haben vier Krisen überstanden, wir werden auch die nächste meistern."
So viel Innovationsverständnis ist nach Erfahrung von Winfried Neun, Wirtschaftspsychologie von der K.O.M. Managementberatung nicht selbstverständlich im Mittelstand: "Alle wollen Innovation, aber verstehen sie oft falsch. Sie beschränken sich auf kleine Produktverbesserungen, was aber zu wenig ist." Für Ernis Ersü ist klar: "Nur eine Innovation die dem Kunden Nutzen stiftet, und zwar am besten kurzfristig, ist echt und mithin ein wichtiger Wachstumstreiber. Isra sei breit über verschiedene Branchen aufgestellt, und die Nachfrage nach Produkten zur Qualitätsverbesserung und zur Kostensenkungen sei kaum von der Wirtschaftskonjunktur beeinflusst. Für das Unternehmen zeigt sich dieser Vorteil deutlich in der Bilanz zum zweiten Halbjahr des Geschäftsjahres 2011/2012. Isra glänzt mit einem Auftragsbestand von 55 Millionen Euro und starkem organischem Umsatzwachstum von 15 Prozent. Somit eignet sich Isra nach Meinung von Innovationsberater Neun sehr gut als Vorbild für andere Unternehmen: "Innovation ist ein Prozess, der das gesamte Unternehmen durchziehen muss". Ernis Ersü ist nicht bange um die Zukunft: "Wir streben mittelfristig ein Umsatz von mehr als 100 Millionen an". Daraus errechnen Analysten Kurspotenzial: "24 Euro traut Close Brothers Sydler der Aktie zu.
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So viel Innovationsverständnis ist nach Erfahrung von Winfried Neun, Wirtschaftspsychologie von der K.O.M. Managementberatung nicht selbstverständlich im Mittelstand: "Alle wollen Innovation, aber verstehen sie oft falsch. Sie beschränken sich auf kleine Produktverbesserungen, was aber zu wenig ist." Für Ernis Ersü ist klar: "Nur eine Innovation die dem Kunden Nutzen stiftet, und zwar am besten kurzfristig, ist echt und mithin ein wichtiger Wachstumstreiber. Isra sei breit über verschiedene Branchen aufgestellt, und die Nachfrage nach Produkten zur Qualitätsverbesserung und zur Kostensenkungen sei kaum von der Wirtschaftskonjunktur beeinflusst. Für das Unternehmen zeigt sich dieser Vorteil deutlich in der Bilanz zum zweiten Halbjahr des Geschäftsjahres 2011/2012. Isra glänzt mit einem Auftragsbestand von 55 Millionen Euro und starkem organischem Umsatzwachstum von 15 Prozent. Somit eignet sich Isra nach Meinung von Innovationsberater Neun sehr gut als Vorbild für andere Unternehmen: "Innovation ist ein Prozess, der das gesamte Unternehmen durchziehen muss". Ernis Ersü ist nicht bange um die Zukunft: "Wir streben mittelfristig ein Umsatz von mehr als 100 Millionen an". Daraus errechnen Analysten Kurspotenzial: "24 Euro traut Close Brothers Sydler der Aktie zu.
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