Anzeige
Mehr »
Donnerstag, 14.08.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Setup für DOGE & LTC Mining läuft an - und diese Aktie steht in der ersten Reihe
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
430 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Playboy Releases 50 of Its Best Interviews Over 50 Days Exclusively in Amazon's Kindle Store Starting Today

LOS ANGELES, Sept. 4, 2012 /PRNewswire/ -- In its first-in-a-series of new digital content, Playboy today releases "50 Years of the Playboy Interview" exclusively in Amazon's Kindle Store (www.amazon.com/kindlestore). Playboy has curated 50 of its best interviews from the past 50 years in a special 50 day promotion. A new Kindle interview title will be released each day and available for 99 cents beginning today.

The 50 Years of the Playboy Interview features one-of-a-kind in-depth, provocative interviews with the world's greatest celebrities and icons, such as Tina Fey, Francis Ford Coppola, Howard Stern, Fidel Castro and Robert DeNiro. In showcasing the remix of iconic Playboy with new digital content, each Kindle title includes a specially designed front and back cover with celebrity photos and revealing quotes.

Out this week are such profound interviews as:

  • Miles Davis | Interview Date: September 1962 | Release Date: September 4, 2012

"In school I was the best, but the prizes went to boys with blue eyes. I made up my mind to outdo anybody white on my horn."

  • Joe Namath | Interview Date: December 1969 | Release Date: September 5, 2012

"I don't expect to go to bed with every girl I meet. All I want is to get to know them and hope to get sexually involved."

  • Martin Luther King | Interview Date: January 1965 | Release Date: September 6, 2012

"I wonder at men who dare to feel that they have some paternalistic right to set the timetable for another man's liberation."

  • Jack Nicholson | Interview Date: January 2004 | Release Date: September 7, 2012

"Did I like being thought of as a rogue? Did I encourage it? There's another answer. It was good for business."

To collect and download the exclusive "50 Years of the Playboy Interview" titles, visit the Kindle Store.

Media Contact:
Ray Yeung / Nancy Zakhary
Brainerd Communicators, Inc.
(212) 986-6667
yeung@braincomm.com / nancy@braincomm.com

SOURCE Playboy

© 2012 PR Newswire
Tech-Aktien mit Crash-Tendenzen
Künstliche Intelligenz, Magnificent Seven, Tech-Euphorie – seit Monaten scheint an der Börse nur eine Richtung zu existieren: nach oben. Doch hinter den Rekordkursen lauert eine gefährliche Wahrheit. Die Bewertungen vieler Tech-Schwergewichte haben historische Extremniveaus erreicht. Shiller-KGV bei 39, Buffett-Indikator auf Allzeithoch – schon in der Dotcom-Ära war der Markt kaum teurer.

Hinzu kommen euphorische Anlegerstimmung, IPO-Hypes ohne Substanz, kreditfinanzierte Wertpapierkäufe in Rekordhöhe und charttechnische Warnsignale, die Erinnerungen an 2000 und 2021 wecken. Gleichzeitig drücken geopolitische Risiken, Trumps aggressive Zollpolitik und saisonale Börsenschwäche auf die Perspektiven.

Die Gefahr: Aus der schleichenden Korrektur könnte ein rasanter Crash werden – und der könnte vor allem überbewertete KI- und Chipwerte hart treffen.

In unserem kostenlosen Spezial-Report zeigen wir Ihnen, welche Tech-Aktien am stärksten gefährdet sind und wie Sie Ihr Depot vor dem Platzen der Blase schützen könnten.

Holen Sie sich den neuesten Report!

Dieses exklusive Angebot gilt aber nur für kurze Zeit! Daher jetzt downloaden!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.