"Als Onlineshops sind am bekanntesten die Marken Amazon, Ebay - und das war's auch schon. Das wollen wir ändern", erklärt Vorstand Markus Rockstädt-Mies. Die Strategie: Mit einer Unternehmensanleihe soll die eigene Marke und der Cashflow gestärkt werden. Die Fakten: Die Anleihe läuft über fünf Jahre - die Rendite steht noch nicht ganz sicher fest. "Der Coupon wird erst noch endgültig festgelegt, aber er wird weit über sieben Prozent liegen", so Rockstädt-Mies. Ausgezahlt wird die Rendite vierteljährlich. Dadurch erhofft sich GetGoods.de, dass die Kunden direkt die Website aufrufen und nicht über Google auf die Seite weitergeleitet werden. "Wir haben schon einen großen Kundenstamm, der direkt unsere Adresse im Browser eingibt, aber wir wollen mehr. Wir würden gerne in einem Atemzug mit Amazon und Ebay genannt werden", erklärt Markus Romstädt-Mies im Gespräch mit Andreas Groß.
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