Ming Le Sports AG präsentiert starke Verkaufsergebnisse für die Frühjahrs-/Sommerkollektion 2013
DGAP-News: Ming Le Sports AG / Schlagwort(e): Auftragseingänge/Umsatzentwicklung Ming Le Sports AG präsentiert starke Verkaufsergebnisse für die Frühjahrs-/Sommerkollektion 2013
07.11.2012 / 12:07
Ming Le Sports AG präsentiert starke Verkaufsergebnisse für die Frühjahrs-/Sommerkollektion 2013
- Bestellvolumen für Frühjahrs-/Sommerkollektion 2013 stieg um 28,2 % auf insgesamt RMB 293,0 Mio. (EUR 36,6 Mio.) - Schuhe machen circa 60 % der gesamten Frühjahrs-/Sommer-Bestellungen aus - Umsatzwachstum von über 25 % für Gesamtjahr 2013 erwartet
Frankfurt, 07. November 2012 - Ming Le Sports AG, eine schnell wachsende Gesellschaft für Markensportbekleidung in China, gibt seine erfolgreichen Verkaufsergebnisse für die kommende Frühjahrs-/Sommerkollektion 2013 bekannt. MingLe's saisonale Hausmesse 2013 fand im September in der Provinz Shangdong in Qingdao statt. Eine ergänzende Messe, die es Groß- und Einzelhändlern ermöglichte weitere Bestellungen zu tätigen, fand diesen Oktober in der Provinz Fujian in Jinjiang City statt.
Das gesamte Frühjahrs-/Sommer-Bestellvolumen für 2013 stieg im Vergleich zum Volumen für die entsprechende Kollektion des Jahres 2012 um 28,2 % auf RMB 293,0 Mio. (EUR 36,6 Mio.). Ming Le's Bekleidungsprodukte machen circa 40 % der gesamten Frühjahrs- und Sommer-Bestellmengen aus, während Schuhe circa 60 % ausmachen. Der durchschnittliche Stückpreis für Bekleidung nahm um 5,5 % zu, von RMB 72,08 (EUR 9,00) auf RMB 76,05 (EUR 9,50). Auch der durchschnittliche Stückpreis für Schuhe zeigt einen Anstieg um 4,9 %, von RMB 91,97 (EUR 11,50) auf RMB 96,46 (EUR 12,00).
Aufgrund der gestiegenen Bestellungen für die Frühjahrs-/Sommerkollektion 2013, erwartet Ming Le für das Gesamtjahr 2013 ein Umsatzwachstum auf RMB Basis von mindestens 25,0 %.
Über die Ming Le Sports AG Ming Le ist eine schnell wachsende Gesellschaft für Markensportbekleidung in China, die als ihre Zielgruppe 16- bis 35-jährige Männer und Frauen mit einem urbanen, dynamischen und aktiven Lebensstil betrachtet. Zu den Produkten der Gesellschaft zählen Schuhe, Bekleidung, Accessoires und Ausstattung. Ming Le strebt danach, bequeme, modische und bezahlbare Lifestyle- und Freizeitsportbekleidung anzubieten. Die Produkte werden von Ming Le entworfen und in eigenen Produktionsanlagen oder durch Vertragshersteller produziert. Ming Le vertreibt und verkauft seine Produkte über ein Netzwerk von 26 Vertriebspartnern an mehr als 3.400 Einzelhandelsgeschäfte in China. Zum 30. Juni 2012 beschäftigte das Unternehmen 1.310 Mitarbeiter.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Kirchhoff Consult AG Dr. Kay Baden Tel: +49(0)40 609 186 39 Mail: baden@kirchhoff.de
Oder besuchen Sie die Unternehmenswebsite www.mingle.cn
Ende der Corporate News
07.11.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de
Sprache: Deutsch Unternehmen: Ming Le Sports AG Westhafenplatz 1 60327 Frankfurt am Main Deutschland Internet: www.mingle.cn ISIN: DE000A1MBEG8 WKN: A1MBEG Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
191962 07.11.2012
ISIN DE000A1MBEG8
AXC0205 2012-11-07/12:08