Hamburg (ots) - JWT interpretiert seinen 1958 für den Kunden Nestlé entwickelten Claim "Have a Break - have a Kit Kat" neu. So wird in einer innovativen 360° Kampagne gezeigt welche Kettenreaktion an interessanten und positiven Geschehnissen ein KIT KAT in der Pause auslösen kann. Der bekannte Slogan wird demnach situationsabhängig weitergeführt: "Have a Break - Have a Kit Kat - Have a date - Have no candles - Have a blind-date". Sprich: Jede KIT KAT Pause bietet Möglichkeiten, die man nur ergreifen muss.
Im Oktober 2012 beginnt die OOH Kampagne zunächst an Universitäten und Berufsschulen - gefolgt von einer innovativen Facebook App im November:
Gemeinsam können Studenten durch KIT KAT ihre Pause in ein Erlebnis verwandeln und einen Pausen-Act für ihre Bildungsstätte gewinnen. Welcher Preis es genau wird, können sie zunächst aus einer Liste von 5-6 Vorschlägen auswählen und abstimmen. Diese Pausengewinne können alles sein: "Have a break - Have a Comedyshow" oder "Have a break - have a Kickertisch".
Anfang 2013 wird dann auch der Rest Deutschlands in Form einer innovativen OOH Kampagne an der Kettenreaktion teilnehmen.
"Nach der erfolgreichen Einführung des Claim's "Have a break - have a Kit Kat" 1958 freut es uns nun auch 54 Jahre später die Neu-Interpretation des Claims umzusetzen", sagt Bernd Adams, Managing Director JWT Frankfurt.
Oliver Schoß, Marketing Direktor Nestlé Schokolade: "JWT hat es perfekt geschafft unser Markenverständnis neu zu interpretieren. So zeigen wir jetzt, welche interessanten Geschehnisse sich nach einer wirklich guten KIT KAT-Pause ereignen können."
Motive der Kampagne: http://blog.jwt.de/
An der Kampagne beteiligte Mitarbeiter:
Bernd Adams (Managing-Director), Mark Karatas (Executive Creative-Director), Kathrin Waschek (Senior-Art), Lars Kopp (Art-Director), Elena Sautner (Junior-Art), Carsten Bug (Senior-Text), Vanessa Schneider (Communication-Director), Alexander Hempel (Junior-Account-Manager), Angela Malet (Strategic-Director)
Originaltext: JWT Germany GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/104969 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_104969.rss2
Pressekontakt: Stefanie Becks Corporate Communications Manager Stefanie.becks@jwt.com Tel. 040/30300-540
Im Oktober 2012 beginnt die OOH Kampagne zunächst an Universitäten und Berufsschulen - gefolgt von einer innovativen Facebook App im November:
Gemeinsam können Studenten durch KIT KAT ihre Pause in ein Erlebnis verwandeln und einen Pausen-Act für ihre Bildungsstätte gewinnen. Welcher Preis es genau wird, können sie zunächst aus einer Liste von 5-6 Vorschlägen auswählen und abstimmen. Diese Pausengewinne können alles sein: "Have a break - Have a Comedyshow" oder "Have a break - have a Kickertisch".
Anfang 2013 wird dann auch der Rest Deutschlands in Form einer innovativen OOH Kampagne an der Kettenreaktion teilnehmen.
"Nach der erfolgreichen Einführung des Claim's "Have a break - have a Kit Kat" 1958 freut es uns nun auch 54 Jahre später die Neu-Interpretation des Claims umzusetzen", sagt Bernd Adams, Managing Director JWT Frankfurt.
Oliver Schoß, Marketing Direktor Nestlé Schokolade: "JWT hat es perfekt geschafft unser Markenverständnis neu zu interpretieren. So zeigen wir jetzt, welche interessanten Geschehnisse sich nach einer wirklich guten KIT KAT-Pause ereignen können."
Motive der Kampagne: http://blog.jwt.de/
An der Kampagne beteiligte Mitarbeiter:
Bernd Adams (Managing-Director), Mark Karatas (Executive Creative-Director), Kathrin Waschek (Senior-Art), Lars Kopp (Art-Director), Elena Sautner (Junior-Art), Carsten Bug (Senior-Text), Vanessa Schneider (Communication-Director), Alexander Hempel (Junior-Account-Manager), Angela Malet (Strategic-Director)
Originaltext: JWT Germany GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/104969 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_104969.rss2
Pressekontakt: Stefanie Becks Corporate Communications Manager Stefanie.becks@jwt.com Tel. 040/30300-540