"Wir haben über 141.000 Autos weltweit ausgeliefert. Das ist eine stolze Leistung der ganzen Mannschaft", so Müller. Das sind beste Vorraussetzungen für die Vorhaben 2013. Das langfristige Ziel ist auf Wachstum gestellt. Dabei legt Müller das Augenmerk auf den Heimatmarkt, also Deutschland und Europa. "Traditionell spielt aber auch der amerikanische Markt eine große Rolle als Sportwagenmarkt", gibt Müller zu bedenken. Aber auch China als Wachstumsmarkt lässt Porsche nicht außer acht.
Welche Strategie Müller auf anderen Märkten verfolgt, wie sich Porsche in der Volkswagen-Familie eingliedert und wie Porsche die gute Bilanz der Vergangenheit aufrechterhalten will und welche Highlights 2013 bringt, erfahren Sie im Interview.
Hier geht's zum Video
Welche Strategie Müller auf anderen Märkten verfolgt, wie sich Porsche in der Volkswagen-Familie eingliedert und wie Porsche die gute Bilanz der Vergangenheit aufrechterhalten will und welche Highlights 2013 bringt, erfahren Sie im Interview.
Hier geht's zum Video