Hamburg (ots) - ARQUEONAUTAS feierte am 30. Januar die Wiedereröffnung seines Showrooms in Hamburg. Als "Friends of ARQUEONAUTAS" kamen an diesem Nachmittag prominente Gäste wie Nina Ruge und Axel Schulz zusammen. Auch Mika Häkkinen, Markenbotschafter der Premium-Lifestyle-Marke, und Sabine Christiansen, Mitglied des ARQUEONAUTAS-Beirats waren bei dem Event dabei. Das Besondere: Der neugestaltete Showroom gilt als Basis für das neue ARQUEONAUTAS-Shop-in-Shop Konzept, das in diesem Rahmen exklusiv vorgestellt wurde.
"Mit dem neuen Shop-in-Shop Konzept wollen wir die positive Entwicklung von ARQUEONAUTAS in Deutschland weiter vorantreiben. Dadurch wird die Marke für unsere jetzigen Kunden erlebbarer und gleichzeitig können wir neue Kunden für ARQUEONAUTAS begeistern", so Geschäftsführer Jan Erik van Dijk.
Passend zu den Kollektionen von ARQUEONAUTAS versprüht auch das neue Shop-in-Shop Konzept maritime Atmosphäre. Neben im Boden eingelassenen Koordinaten, sorgen Raumteiler in Form eines Schiffsrumpfs für einen besonderen Blickfang. Lifestyle-Elemente in Naturtönen unterstreichen zusätzlich die Geschichte der Marke. "Die ökologische Ausrichtung der Marke wird hier sehr authentisch dargestellt", beschreibt Sabine Christiansen, Beiratsmitglied von ARQUEONAUTAS. "Ich finde es spannend und freue mich darüber, die nachhaltige Strategie des Unternehmens aktiv weiterzuentwickeln und zu fördern."
Jan Erik van Dijk betont: "Das neue Shop-in-Shop Konzept spiegelt das Image von ARQUEONAUTAS ideal wider. Unsere Kooperationspartner können das Konzept individuell an ihre Verkaufsflächen anpassen und das saisonale POS-Material nutzen."
Das Konzept kann innerhalb von sechs Wochen umgesetzt werden. In einem Shop-Menü können die Retail-Kunden dann jeweils Frauen- oder Männerkollektionen für den ARQUEONAUTAS-Shop auswählen. Neben den geplanten Shop-in-Shops betreibt ARQUEONAUTAS bereits in Düsseldorf, Flensburg, Hamburg, Hannover und auf Sylt eigene Stores. In dieser Woche strahlten auch die insgesamt 184m² des ARQUEONAUTAS-Stores in Düsseldorf im neuen Glanz. Am Donnerstag feierten Stars wie Mika Häkkinen die Wiedereröffnung des neugestalteten Stores in den Schadow Arkaden in Düsseldorf. "Ich interessiere mich sehr für Mode", erklärt Mika Häkkinen. "Der stylisch-maritime Touch der Marke entspricht meinem Geschmack", so der Hobbytaucher und Markenbotschafter von ARQUEONAUTAS.
Bildmaterial finden Sie zum Download unter: http://www.corelations.de
Originaltext: Arqueonautas Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/108019 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_108019.rss2
Pressekontakt: CORELATIONS Agentur für Public Relations Gabi Westerteiger, Tel.: (040) 6461-5372 Kathrin-Luise Fiesel, Tel.: (040) 6461-5305 Wandsbeker Straße 3-7, 22172 Hamburg Mail: gabi.westerteiger@corelations.de Mail: kathrin-luise.fiesel@corelations.de
"Mit dem neuen Shop-in-Shop Konzept wollen wir die positive Entwicklung von ARQUEONAUTAS in Deutschland weiter vorantreiben. Dadurch wird die Marke für unsere jetzigen Kunden erlebbarer und gleichzeitig können wir neue Kunden für ARQUEONAUTAS begeistern", so Geschäftsführer Jan Erik van Dijk.
Passend zu den Kollektionen von ARQUEONAUTAS versprüht auch das neue Shop-in-Shop Konzept maritime Atmosphäre. Neben im Boden eingelassenen Koordinaten, sorgen Raumteiler in Form eines Schiffsrumpfs für einen besonderen Blickfang. Lifestyle-Elemente in Naturtönen unterstreichen zusätzlich die Geschichte der Marke. "Die ökologische Ausrichtung der Marke wird hier sehr authentisch dargestellt", beschreibt Sabine Christiansen, Beiratsmitglied von ARQUEONAUTAS. "Ich finde es spannend und freue mich darüber, die nachhaltige Strategie des Unternehmens aktiv weiterzuentwickeln und zu fördern."
Jan Erik van Dijk betont: "Das neue Shop-in-Shop Konzept spiegelt das Image von ARQUEONAUTAS ideal wider. Unsere Kooperationspartner können das Konzept individuell an ihre Verkaufsflächen anpassen und das saisonale POS-Material nutzen."
Das Konzept kann innerhalb von sechs Wochen umgesetzt werden. In einem Shop-Menü können die Retail-Kunden dann jeweils Frauen- oder Männerkollektionen für den ARQUEONAUTAS-Shop auswählen. Neben den geplanten Shop-in-Shops betreibt ARQUEONAUTAS bereits in Düsseldorf, Flensburg, Hamburg, Hannover und auf Sylt eigene Stores. In dieser Woche strahlten auch die insgesamt 184m² des ARQUEONAUTAS-Stores in Düsseldorf im neuen Glanz. Am Donnerstag feierten Stars wie Mika Häkkinen die Wiedereröffnung des neugestalteten Stores in den Schadow Arkaden in Düsseldorf. "Ich interessiere mich sehr für Mode", erklärt Mika Häkkinen. "Der stylisch-maritime Touch der Marke entspricht meinem Geschmack", so der Hobbytaucher und Markenbotschafter von ARQUEONAUTAS.
Bildmaterial finden Sie zum Download unter: http://www.corelations.de
Originaltext: Arqueonautas Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/108019 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_108019.rss2
Pressekontakt: CORELATIONS Agentur für Public Relations Gabi Westerteiger, Tel.: (040) 6461-5372 Kathrin-Luise Fiesel, Tel.: (040) 6461-5305 Wandsbeker Straße 3-7, 22172 Hamburg Mail: gabi.westerteiger@corelations.de Mail: kathrin-luise.fiesel@corelations.de