L'Oréal weiter auf Wachstumskurs? "Die Luxusmarken waren es, die im Geschäftsjahr 2012 bei L'Oréal überzeugt haben", sagt der Zertifikate-Experte Heiko Geiger von Vontobel. Wachstumstreiber könnten vor allem die Schwellenländer gewesen sein, auf die der französischen Kosmetikkonzern setzt. Gut aufgestellt könnte L'Oreal im laufenden Jahr nicht zuletzt durch eine große Markenvielfalt, Markenbreite und auch die enormen Investitionen in die Forschung sein. Auch eine weitere Optimierung der Zulieferer, im Einkauf und beim Währungsmanagement könnten noch weiteres Potential bieten, so Geiger, den Konzern nach vorne zu bringen. Was im Zusammenhang mit der L'Oréal -Aktie für Anleger interessant sein könnte und wie Anleger sich entsprechend Ihrer Marktmeinung positionieren könnten, erfahren Sie im vollständigen Interview mit Heiko Geiger. Mehr Informationen zu Vontobel und zu aktuellen Produkten, inkl. den maßgeblichen Wertpapierprospekten: http://www.vontobel-zertifikate.de.
|