sprite-preloader
Anzeige
Mehr »
Montag, 29.05.2017 Börsentäglich über 12.000 News von 573 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Passende Knock-Outs zu Ihrer Suchanfrage (Anzeige)
Erweiterte
Suche
lynx
Ad hoc-Mitteilungen
09.04.2013 | 10:58
(54 Leser)
Schrift ändern:
(1 Bewertungen)

Die Börsenblogger·Mehr Nachrichten von Die Börsenblogger

Während der Dow Jones Industrial sein 2007er-Allzeithoch schon deutlich hinter sich gelassen hat, tut sich der deutlich marktbreitere S&P500 immer noch schwer.

S&P500: Noch nicht so weit wie der Dow Jones

Sollte es ihm gelingen die 2007er-Höchstmarke im Bereich zwischen 1560 und 1580 zu "knacken" wäre das ein charttechnisch weitaus bedeutsameres Signal als das, was der mit 30 Werten arg dünn bestückte Dow Jones Industrial Average bereits vollzogen hat.

Point&Figure S&P500: Kursziel von 1840 Punkten, aber nur wenn die 1580 erreicht werden

image

(Chart vergrößert sich ...

Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2013 Die Börsenblogger