Anhand der Ichimoku-Wolken-Methode erkennt Wolkentrader Samir Boyardan, www.wolkentrader.de, Chartentwicklungen. In diesem Interview blicken wir dabei auf DAX, Commerzbank, K+S und den Rohstoff Gold.
Trotz des dünnen Handels in den letzten Wochen, erkennt Boyardan beim DAX weiterhin einen stabilen übergeordneten Trend: "Der Leitindex ist fest. Der Rücksetzer in dieser Woche könnte heißen, dass der Trend in der nächsten Woche ausgedehnt werden kann". Das Ziel von 8.770 Punkten hält er dabei für durchaus realistisch. Optimistisch ist er auch für den weiteren Aktienverlauf der Commerzbank: "Die Konsolidierung der letzten zwei Wochen war absolut gesund. Sollten 9,50 Euro rausgenommen werden, könnte es in den nächsten Monaten bis 13 Euro hoch gehen". Die Analyse im Detail und seine Einschätzung zu K+S und Gold, erfahren Sie im Video.
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.