Nanogate hat in diesem Jahr weitere wichtige Lieferverträge mit Volkswagen und Porsche abgeschlossen. "Wir arbeiten eigentlich mit nahezu allen großen deutschen Automobilbauern für verschiedene Produkte", so Vorstandsvorsitzender & Gründer Ralf Zastrau im Interview mit dem DAF. Das hohe zweistellige Wachstum ist allerdings nicht nur auf den Automobilsektor begrenzt.
Nanogate ist Spezialist für Oberflächenbeschichtung im Nanobereich. Das Unternehmen sieht sich selbst als Pionier der Nanotechnologie und liefert seine Produkte in unterschiedliche Branchen. "Die Vision von Nanogate ist die: Dass sie uns jeden Tag treffen", so Zastrau. So liefert das Unternehmen Oberflächenbeschichtungen für Sanitäranlagen, aber auch für Haushaltsgerätehersteller wie beispielsweise Bosch, Siemens oder jüngst auch Miele. "Oder wenn Sie Ihre Heizung jetzt anstellen im Winter, dann ist die Wahrscheinlichkeit mittlerweile relativ groß, dass Energieeffizienzschichten von Nanogate zum Einsatz kommen", so Zastrau weiter. Mehr zur Vision, Strategie und zum Ausblick von Nanogate erfahren Sie im Interview.
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.