Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt
Berlin (pta016/28.01.2014/12:10) - Jan Gräwen nimmt seit Jahresbeginn die
Position des Country Managers Germany bei YOC ein. Er verantwortet das
Deutschland-Geschäft von YOC Mobile Advertising, zu dem eines der
reichweitenstärksten Vermarktungsnetzwerke von mobilen Portalen und Apps in
Europa gehört.
Dirk Kraus, Vorstand von YOC, freut sich Gräwen nach seinem Zwischenstopp bei
Ströer Digital, wo er als Director Publisher Management tätig war, wieder in den
eigenen Reihen zu haben: "Wir schätzen Jan als kompetente Persönlichkeit, der
die strategische Weiterentwicklung von YOC in punkto Mobile Advertising
entscheidend vorantreiben wird."
Bis September 2013 war Jan Gräwen Head of Publisher Management bei YOC und
stellvertretender Vorsitzender des Mobile Advertising Circles (MAC) im
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Er steuerte den Bereich Ad Operations
und war zuständig für Schlüsselkunden wie N24, Eurosport, Barcoo oder Radio.de.
"Für mich ist es eine große Motivation, gemeinsam mit unserem erfahrenden Team,
unser breit aufgestelltes Publisher-Portfolio sowie unsere Aktivitäten im
Bereich Agency & Directsales weiter auszubauen. Seit meinem Start bei YOC in
2009 hat sich die digitale Branche sehr verändert - in diesem Jahr wollen wir
den mobilen Fortschritt mitbestimmen", so Jan Gräwen.
YOC will seine Marktposition als innovativer, datengetriebener Mobile
Advertising Anbieter festigen: Die Gesellschaft konzentriert sich auf das
nachhaltige Wachstum ihrer Umsätze im digitalen Geschäft, auf die Entwicklung
neuer Advertising-Produkte und auf die Intensivierung ihrer
Publisherbeziehungen.
Pressekontakt
YOC AG
Corporate Communications
Martina Serwene
Rosenstr. 17
10178 Berlin
Tel.: +49-30-726162-322
Fax: +49-30-726162-222
martina.serwene@yoc.com
Über YOC
Als Marktvorreiter für Werbung auf mobilen Endgeräten profitiert YOC von seiner
mehr als zehnjährigen Geschäftserfahrung. Die Zielsetzung, digitale Werbung
durch Technologie und die Leidenschaft für Innovation zu transformieren, hat YOC
zu einer führenden Position im europäischen Mobile Business verholfen.
Die Kombination aus kreativem Geist, großer Reichweite in all seinen Märkten -
Österreich, Frankreich, Deutschland, Spanien und das Vereinigte Königreich -
sowie einzigartiger Expertise in der europäischen Mobile Advertising Landschaft
macht YOC zum idealen Wegbegleiter für zukünftige digitale Werbung.
Durch die spezialisierten Werbenetzwerke - YOC Media für Branding und belboon
für Performance basierte Werbekampagnen - wird Publishern eine effektive
Monetarisierung mobiler Inhalte ermöglicht und Advertisern zu einer hohen
Markenbekanntheit und starken Verkaufsvorteilen verholfen.
Die Erfolgsstory von YOC hängt maßgeblich von seinen Mitarbeitern - rund 120
hochmotivierten und leidenschaftlichen Digital-Marketing Experten - ab, deren
Antrieb zur Exzellenz das Unternehmen zu einem Umsatz von 34,6 Millionen Euro
für 2012 geführt hat.
Für mehr Informationen besuchen Sie www.yoc.com
(Ende)
Aussender: YOC AG
Adresse: Rosenstraße 17, 10178 Berlin
Land: Deutschland
Ansprechpartner: Martina Serwene
Tel.: +49 30 726162-322
E-Mail: martina.serwene@yoc.com
Website: www.yoc.com
ISIN(s): DE0005932735 (Aktie)
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt
Quelle: http://adhoc.pressetext.com/news/1390907400239
© pressetext Nachrichtenagentur GmbH Pflichtmitteilungen und
Finanznachrichten übermittelt durch pressetext.adhoc. Archiv:
http://adhoc.pressetext.com . Für den Inhalt der Mitteilung ist der Aussender
verantwortlich. Kontakt für Anfragen: adhoc@pressetext.com oder +43-1-81140-300. (END) Dow Jones NewswiresJanuary 28, 2014 06:10 ET (11:10 GMT)
Berlin (pta016/28.01.2014/12:10) - Jan Gräwen nimmt seit Jahresbeginn die
Position des Country Managers Germany bei YOC ein. Er verantwortet das
Deutschland-Geschäft von YOC Mobile Advertising, zu dem eines der
reichweitenstärksten Vermarktungsnetzwerke von mobilen Portalen und Apps in
Europa gehört.
Dirk Kraus, Vorstand von YOC, freut sich Gräwen nach seinem Zwischenstopp bei
Ströer Digital, wo er als Director Publisher Management tätig war, wieder in den
eigenen Reihen zu haben: "Wir schätzen Jan als kompetente Persönlichkeit, der
die strategische Weiterentwicklung von YOC in punkto Mobile Advertising
entscheidend vorantreiben wird."
Bis September 2013 war Jan Gräwen Head of Publisher Management bei YOC und
stellvertretender Vorsitzender des Mobile Advertising Circles (MAC) im
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Er steuerte den Bereich Ad Operations
und war zuständig für Schlüsselkunden wie N24, Eurosport, Barcoo oder Radio.de.
"Für mich ist es eine große Motivation, gemeinsam mit unserem erfahrenden Team,
unser breit aufgestelltes Publisher-Portfolio sowie unsere Aktivitäten im
Bereich Agency & Directsales weiter auszubauen. Seit meinem Start bei YOC in
2009 hat sich die digitale Branche sehr verändert - in diesem Jahr wollen wir
den mobilen Fortschritt mitbestimmen", so Jan Gräwen.
YOC will seine Marktposition als innovativer, datengetriebener Mobile
Advertising Anbieter festigen: Die Gesellschaft konzentriert sich auf das
nachhaltige Wachstum ihrer Umsätze im digitalen Geschäft, auf die Entwicklung
neuer Advertising-Produkte und auf die Intensivierung ihrer
Publisherbeziehungen.
Pressekontakt
YOC AG
Corporate Communications
Martina Serwene
Rosenstr. 17
10178 Berlin
Tel.: +49-30-726162-322
Fax: +49-30-726162-222
martina.serwene@yoc.com
Über YOC
Als Marktvorreiter für Werbung auf mobilen Endgeräten profitiert YOC von seiner
mehr als zehnjährigen Geschäftserfahrung. Die Zielsetzung, digitale Werbung
durch Technologie und die Leidenschaft für Innovation zu transformieren, hat YOC
zu einer führenden Position im europäischen Mobile Business verholfen.
Die Kombination aus kreativem Geist, großer Reichweite in all seinen Märkten -
Österreich, Frankreich, Deutschland, Spanien und das Vereinigte Königreich -
sowie einzigartiger Expertise in der europäischen Mobile Advertising Landschaft
macht YOC zum idealen Wegbegleiter für zukünftige digitale Werbung.
Durch die spezialisierten Werbenetzwerke - YOC Media für Branding und belboon
für Performance basierte Werbekampagnen - wird Publishern eine effektive
Monetarisierung mobiler Inhalte ermöglicht und Advertisern zu einer hohen
Markenbekanntheit und starken Verkaufsvorteilen verholfen.
Die Erfolgsstory von YOC hängt maßgeblich von seinen Mitarbeitern - rund 120
hochmotivierten und leidenschaftlichen Digital-Marketing Experten - ab, deren
Antrieb zur Exzellenz das Unternehmen zu einem Umsatz von 34,6 Millionen Euro
für 2012 geführt hat.
Für mehr Informationen besuchen Sie www.yoc.com
(Ende)
Aussender: YOC AG
Adresse: Rosenstraße 17, 10178 Berlin
Land: Deutschland
Ansprechpartner: Martina Serwene
Tel.: +49 30 726162-322
E-Mail: martina.serwene@yoc.com
Website: www.yoc.com
ISIN(s): DE0005932735 (Aktie)
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt
Quelle: http://adhoc.pressetext.com/news/1390907400239
© pressetext Nachrichtenagentur GmbH Pflichtmitteilungen und
Finanznachrichten übermittelt durch pressetext.adhoc. Archiv:
http://adhoc.pressetext.com . Für den Inhalt der Mitteilung ist der Aussender
verantwortlich. Kontakt für Anfragen: adhoc@pressetext.com oder +43-1-81140-300. (END) Dow Jones NewswiresJanuary 28, 2014 06:10 ET (11:10 GMT)