Mit 110 Millionen Euro steigt die Allianz beim langjährigen Werbepartner FC Bayern München ein. Im Zuge der neuen Partnerschaft sichert sich die Allianz neben einem Anteil von 8,3 Prozent am Unternehmen FC Bayern München, die Namensrechte an der Allianz-Arena bis 2041.
Damit setzt die Allianz SE ihre Investitionsstategie weiter fort. In letzter Zeit hat der Versicherungsriese in alternative Anlagen investiert um die Risiken zu streuen und sich breiter auf zu stellen. Was der Kauf von Anteilen am Sportunternehmen FC Bayern München für die Allianz-Aktie bedeutet, dass erfahren Sie im Beitrag.
Hier geht's zum Video
Damit setzt die Allianz SE ihre Investitionsstategie weiter fort. In letzter Zeit hat der Versicherungsriese in alternative Anlagen investiert um die Risiken zu streuen und sich breiter auf zu stellen. Was der Kauf von Anteilen am Sportunternehmen FC Bayern München für die Allianz-Aktie bedeutet, dass erfahren Sie im Beitrag.
Hier geht's zum Video