Neuss (ots) - Ekomi ist der größte unabhängige Bewertungsdienstleister, der es Kunden ermöglicht, weltweit mehr als 14.000 Unternehmen unabhängig zu benoten. Bereits einige Zeit lassen u. a. große Energiekonzerne und Stadtwerke ihre Kundenzufriedenheit über eKomi bewerten. Seit April dieses Jahres können auch Kunden der ExtraEnergie GmbH die Leistungen des Neusser Versorgers über eKomi kommentieren.
Knapp 1.000 Kunden haben bereits den Kundenservice von ExtraEnergie beurteilt. Dabei wurde die Zufriedenheit mit 4,7 von 5 Sternen bedacht - der zweithöchste Wert aller Energieversorger bei eKomi.
Samuel Schmidt, Geschäftsführer der ExtraEnergie GmbH ist stolz auf die Bewertungsergebnisse: "Trotz des schnellen Wachstums haben wir den Draht zu unseren Kunden nicht verloren und freuen uns, dass sich dies in den sehr guten Bewertungen zeigt. Wir haben durch einen täglichen Austausch mit unseren Kunden ein gutes Bild von ihren Wünschen und Anforderungen. Diese nehmen wir sehr ernst und versuchen, sie soweit möglich umzusetzen."
Um den Wünschen der Verbraucher gerecht zu werden, hat ExtraEnergie bereits Anfang 2014 eine umfangreiche Serviceoffensive gestartet, die 2015 fortgesetzt wurde. Die Kundenkommunikation wurde verbessert, sodass mehr Anliegen in kürzerer Zeit bearbeitet werden können. Zudem wurden u. a. die Zeiten der telefonischen Erreichbarkeit erweitert: Zusätzlich zu den üblichen Zeiten (Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr) steht ExtraEnergie auch samstags von 08:00 bis 16:00 Uhr für Anfragen zur Verfügung und ist somit länger erreichbar als der vergleichbare Marktdurchschnitt.
Die hohe Zufriedenheitsquote bestätigt den Erfolg der Maßnahmen und bestärkt ExtraEnergie darin, dass das Feedback der Kunden auch in Zukunft eine wichtige Rolle bei operativen und strategischen Entscheidungen spielen sollte.
Über die ExtraEnergie GmbH
Die ExtraEnergie GmbH mit Sitz in Neuss ist ein 2008 gegründeter Energieversorger für Strom und Gas. Als der am schnellsten wachsende Energieversorger Deutschlands beliefert das Unternehmen mit den Marken extraenergie, prioenergie und HitEnergie heute schon über eine Million zufriedene Privat- und Geschäftskunden und ist damit der größte neue Energieanbieter Deutschlands. ExtraEnergie führt mit seinen Strom- und Gastarifen regelmäßig die Tarifvergleiche in Deutschland an und wurde 2013 und 2014 vom Euro Magazin und Focus Money als günstigster Anbieter ausgezeichnet. ExtraEnergie bietet ausschließlich zertifizierten Ökostrom und klimaneutrales Erdgas an. Mit professionellem Management, effizienten Prozessen und schlanken Strukturen hat sich ExtraEnergie zum Ziel gesetzt, seine Kunden mit einem dauerhaft günstigen Angebot zu überzeugen und den Wettbewerb am Energiemarkt zu verstärken.
ExtraGünstig, ExtraSicher, ExtraGrün: ExtraEnergie
OTS: ExtraEnergie GmbH newsroom: http://www.presseportal.de/nr/111233 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_111233.rss2
Pressekontakt: ExtraEnergie GmbH Pressestelle Europadamm 2-6 41460 Neuss www.extraenergie.com presse@extraenergie.com
Knapp 1.000 Kunden haben bereits den Kundenservice von ExtraEnergie beurteilt. Dabei wurde die Zufriedenheit mit 4,7 von 5 Sternen bedacht - der zweithöchste Wert aller Energieversorger bei eKomi.
Samuel Schmidt, Geschäftsführer der ExtraEnergie GmbH ist stolz auf die Bewertungsergebnisse: "Trotz des schnellen Wachstums haben wir den Draht zu unseren Kunden nicht verloren und freuen uns, dass sich dies in den sehr guten Bewertungen zeigt. Wir haben durch einen täglichen Austausch mit unseren Kunden ein gutes Bild von ihren Wünschen und Anforderungen. Diese nehmen wir sehr ernst und versuchen, sie soweit möglich umzusetzen."
Um den Wünschen der Verbraucher gerecht zu werden, hat ExtraEnergie bereits Anfang 2014 eine umfangreiche Serviceoffensive gestartet, die 2015 fortgesetzt wurde. Die Kundenkommunikation wurde verbessert, sodass mehr Anliegen in kürzerer Zeit bearbeitet werden können. Zudem wurden u. a. die Zeiten der telefonischen Erreichbarkeit erweitert: Zusätzlich zu den üblichen Zeiten (Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr) steht ExtraEnergie auch samstags von 08:00 bis 16:00 Uhr für Anfragen zur Verfügung und ist somit länger erreichbar als der vergleichbare Marktdurchschnitt.
Die hohe Zufriedenheitsquote bestätigt den Erfolg der Maßnahmen und bestärkt ExtraEnergie darin, dass das Feedback der Kunden auch in Zukunft eine wichtige Rolle bei operativen und strategischen Entscheidungen spielen sollte.
Über die ExtraEnergie GmbH
Die ExtraEnergie GmbH mit Sitz in Neuss ist ein 2008 gegründeter Energieversorger für Strom und Gas. Als der am schnellsten wachsende Energieversorger Deutschlands beliefert das Unternehmen mit den Marken extraenergie, prioenergie und HitEnergie heute schon über eine Million zufriedene Privat- und Geschäftskunden und ist damit der größte neue Energieanbieter Deutschlands. ExtraEnergie führt mit seinen Strom- und Gastarifen regelmäßig die Tarifvergleiche in Deutschland an und wurde 2013 und 2014 vom Euro Magazin und Focus Money als günstigster Anbieter ausgezeichnet. ExtraEnergie bietet ausschließlich zertifizierten Ökostrom und klimaneutrales Erdgas an. Mit professionellem Management, effizienten Prozessen und schlanken Strukturen hat sich ExtraEnergie zum Ziel gesetzt, seine Kunden mit einem dauerhaft günstigen Angebot zu überzeugen und den Wettbewerb am Energiemarkt zu verstärken.
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