Ingolstadt (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
Fußball-WM in Brasilien - für echte Fans bedeutet das mindestens vier Wochen lang Sambastimmung pur. Das Dauer-Brummen der Vuvuzelas ist von gestern, jetzt ist es Zeit für ein Fan-Instrument, das für brasilianisches Flair und echten Rhythmus sorgt. Rechtzeitig zum WM-Anpfiff präsentiert Media Markt deshalb die ComBinho: Mit der Kombination aus Trommel, Rassel, Ratsche und Pfeife können Fußballfans ihrem Temperament freien Lauf lassen und selbst zur Sambatruppe werden. Ab sofort gibt es das Fan-Instrument exklusiv bei Media Markt Deutschland (www.mediamarkt.de/combinho).
Mit Dante ins Sambodrom
Größter Fan der ComBinho: Dante, der weltweit erfolgreichste Fußballspieler des Jahres 2013. Media Markt hat sich mit Dante einen der beliebtesten Brasilianer Deutschlands ins Boot geholt. Als Botschafter Brasiliens in Deutschland zeigt Dante (www.youtube.com/watch?v=yvdfuoeo_vq), was mit der ComBinho möglich ist und wie man aus und mit den vier Teilen der ComBinho - Pfeife (Apito), Trommel (Tambor), Rassel (Chocalho) und Ratsche (Guiro) - brasilianische Rhythmen mixt. "ComBinho ist Samba. Samba ist Lebensfreude pur - Brasilien eben", schwärmt Dante. "Und das Beste: Bei ComBinho wollen alle mitmachen!"
Und es werde Samba!
Die ComBinho ist die kreative Schöpfung eines besonders passionierten Fußballfans: Die 75-jährige Oma Hedwig Lehmann-Santos (www.oma-hedwig.de) liebt nichts mehr, als gemeinsam mit ihrem brasilianischen Ehemann José ihre Lieblingsfußballclubs anzufeuern. Ob im Stadion oder vor dem Fernseher spielt dabei keine Rolle: die lebenslustige Hedwig ist ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, ihr Team zum Sieg zu trommeln und dabei übermütig die Hüften zu schwingen. Auf ihrer Favoritenliste: die Nationalteams aus Deutschland und Brasilien - da mag sie sich nicht festlegen. Das Wichtigste ist die ansteckende Stimmung, wenn viele Fans zusammen Musik machen. Mit der ComBinho hat Oma Hedwig dem Fußball rechtzeitig zur WM ein echtes Gemeinschaftsinstrument geschenkt - das Gegenteil der Vuvuzela. Ihre Botschaft an die Welt: Je mehr ComBinhos, desto ausgelassener die Party. Und desto schöner auch das Gewinnen. So schön, dass an der ComBinho diesen Sommer niemand vorbei kommen möchte!
Mehr zu Oma Hedwig und ihrem außergewöhnlichen Leben gibt es ab 15. April 2014 unter www.oma-hedwig.de.
Die ComBinho ist ab sofort für 9,90 Euro exklusiv in allen deutschen Media Märkten sowie im Media Markt-Onlineshop unter www.mediamarkt.de/combinho erhältlich.
Über Media Markt
Media Markt, Deutschlands und Europas Elektrofachhändler Nummer Eins, wurde 1979 gegründet und wird heute unter dem Dach der Media-Saturn-Holding GmbH als eigenständige Vertriebsmarke geführt. In Deutschland ist das Unternehmen derzeit mit 259 Märkten vertreten; Ende 2013 beschäftigte Media Markt hier mehr als 12.000 Mitarbeiter. Ingesamt findet man europaweit in 14 Ländern mehr als 750 Media Märkte mit rund 50.000 Mitarbeitern. Kennzeichnend für Media Markt sind die einzigartige Auswahl an Markenprodukten zu Tiefpreisen, kompetente Beratung, guter Service, ein unverwechselbarer Werbeauftritt und seine dezentrale Struktur. Jeder Geschäftsführer ist zugleich Mitgesellschafter seines Marktes und zeichnet damit für Sortiment, Preisgestaltung, Personal und Marketing verantwortlich. Im Zuge der Expansion erschließt Media Markt auch neue Vertriebskanäle, insbesondere über den Online-Handel. Im Rahmen dieser Multichannel-Strategie vereint Media Markt die Vorteile des stationären und des Online-Handels unter dem Dach einer vertrauten Marke.
OTS: Media Markt newsroom: http://www.presseportal.de/pm/55404 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_55404.rss2
Pressekontakt: Media Markt Unternehmenskommunikation Eva Simmelbauer Wankelstraße 5 D-85046 Ingolstadt Tel.: +49 (841) 634-1111 Fax: +49 (841) 634-2478 E-Mail: presse@mediamarkt.de
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
Fußball-WM in Brasilien - für echte Fans bedeutet das mindestens vier Wochen lang Sambastimmung pur. Das Dauer-Brummen der Vuvuzelas ist von gestern, jetzt ist es Zeit für ein Fan-Instrument, das für brasilianisches Flair und echten Rhythmus sorgt. Rechtzeitig zum WM-Anpfiff präsentiert Media Markt deshalb die ComBinho: Mit der Kombination aus Trommel, Rassel, Ratsche und Pfeife können Fußballfans ihrem Temperament freien Lauf lassen und selbst zur Sambatruppe werden. Ab sofort gibt es das Fan-Instrument exklusiv bei Media Markt Deutschland (www.mediamarkt.de/combinho).
Mit Dante ins Sambodrom
Größter Fan der ComBinho: Dante, der weltweit erfolgreichste Fußballspieler des Jahres 2013. Media Markt hat sich mit Dante einen der beliebtesten Brasilianer Deutschlands ins Boot geholt. Als Botschafter Brasiliens in Deutschland zeigt Dante (www.youtube.com/watch?v=yvdfuoeo_vq), was mit der ComBinho möglich ist und wie man aus und mit den vier Teilen der ComBinho - Pfeife (Apito), Trommel (Tambor), Rassel (Chocalho) und Ratsche (Guiro) - brasilianische Rhythmen mixt. "ComBinho ist Samba. Samba ist Lebensfreude pur - Brasilien eben", schwärmt Dante. "Und das Beste: Bei ComBinho wollen alle mitmachen!"
Und es werde Samba!
Die ComBinho ist die kreative Schöpfung eines besonders passionierten Fußballfans: Die 75-jährige Oma Hedwig Lehmann-Santos (www.oma-hedwig.de) liebt nichts mehr, als gemeinsam mit ihrem brasilianischen Ehemann José ihre Lieblingsfußballclubs anzufeuern. Ob im Stadion oder vor dem Fernseher spielt dabei keine Rolle: die lebenslustige Hedwig ist ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, ihr Team zum Sieg zu trommeln und dabei übermütig die Hüften zu schwingen. Auf ihrer Favoritenliste: die Nationalteams aus Deutschland und Brasilien - da mag sie sich nicht festlegen. Das Wichtigste ist die ansteckende Stimmung, wenn viele Fans zusammen Musik machen. Mit der ComBinho hat Oma Hedwig dem Fußball rechtzeitig zur WM ein echtes Gemeinschaftsinstrument geschenkt - das Gegenteil der Vuvuzela. Ihre Botschaft an die Welt: Je mehr ComBinhos, desto ausgelassener die Party. Und desto schöner auch das Gewinnen. So schön, dass an der ComBinho diesen Sommer niemand vorbei kommen möchte!
Mehr zu Oma Hedwig und ihrem außergewöhnlichen Leben gibt es ab 15. April 2014 unter www.oma-hedwig.de.
Die ComBinho ist ab sofort für 9,90 Euro exklusiv in allen deutschen Media Märkten sowie im Media Markt-Onlineshop unter www.mediamarkt.de/combinho erhältlich.
Über Media Markt
Media Markt, Deutschlands und Europas Elektrofachhändler Nummer Eins, wurde 1979 gegründet und wird heute unter dem Dach der Media-Saturn-Holding GmbH als eigenständige Vertriebsmarke geführt. In Deutschland ist das Unternehmen derzeit mit 259 Märkten vertreten; Ende 2013 beschäftigte Media Markt hier mehr als 12.000 Mitarbeiter. Ingesamt findet man europaweit in 14 Ländern mehr als 750 Media Märkte mit rund 50.000 Mitarbeitern. Kennzeichnend für Media Markt sind die einzigartige Auswahl an Markenprodukten zu Tiefpreisen, kompetente Beratung, guter Service, ein unverwechselbarer Werbeauftritt und seine dezentrale Struktur. Jeder Geschäftsführer ist zugleich Mitgesellschafter seines Marktes und zeichnet damit für Sortiment, Preisgestaltung, Personal und Marketing verantwortlich. Im Zuge der Expansion erschließt Media Markt auch neue Vertriebskanäle, insbesondere über den Online-Handel. Im Rahmen dieser Multichannel-Strategie vereint Media Markt die Vorteile des stationären und des Online-Handels unter dem Dach einer vertrauten Marke.
OTS: Media Markt newsroom: http://www.presseportal.de/pm/55404 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_55404.rss2
Pressekontakt: Media Markt Unternehmenskommunikation Eva Simmelbauer Wankelstraße 5 D-85046 Ingolstadt Tel.: +49 (841) 634-1111 Fax: +49 (841) 634-2478 E-Mail: presse@mediamarkt.de