München (ots) - CarRentals.com, die etablierte Online-Buchungsplattform für Mietwagen weltweit, kürt den Mobilitätsdienstleister Sixt auf der Basis ihrer kontinuierlichen Kundenbefragungen zur besten regionalen Autovermietung in den USA 2013. Die Kunden zeigten sich sowohl mit ihrem Sixt-Mietwagen als auch mit der Kompetenz der Mitarbeiter und der Kundenfreundlichkeit sehr zufrieden, sodass Sixt in der Kategorie "Regionale Autovermietung" insgesamt eine hervorragende Vier-Sterne-Bewertung erhielt. Über 100.000 Kunden gaben im Jahr 2013 nach der Rückgabe ihres Mietfahrzeugs ihre Bewertungen ab. Für die Auszeichnung wurden die Kundenerfahrungen zu 30 verschiedenen Anbietern in den USA ausgewertet.
"Wir bedanken uns bei unseren Kunden in Nordamerika und bei CarRentals.com für diese Anerkennung", sagt Ashley Panara, Senior Training and Development Manager bei Sixt USA. "Unser Ziel bei Sixt ist es, unseren Kunden beständig eine herausragende Erfahrung bieten zu können. Der Kundenzufriedenheit kommt dabei die allergrößte Bedeutung zu und wir schulen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter darauf, stets Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen."
Sixt baut seine Präsenz in Nordamerika kontinuierlich weiter aus - mit neuen Stationen in Texas, Kalifornien, Massachusetts, New Jersey, Connecticut und weiteren Bundesstaaten. Die Sixt Flotte in den USA umfasst eine große Auswahl an Neufahrzeugen, insbesondere deutsche Premiummarken wie BMW und Mercedes-Benz. "Wir freuen uns, dass wir mit unserem wachsenden Netzwerk, sowohl in den USA als auch an zahlreichen anderen Standorten weltweit, die Kunden weiterhin zufriedenstellen", so Panara weiter.
OTS: Sixt SE newsroom: http://www.presseportal.de/pm/110573 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_110573.rss2
Pressekontakt: Sixt SE Julia Wald / Christina Achtert Sixt Central Press Office Tel.: +49 - 89 / 12175 - 171 Fax: +49 - 89 / 12175 - 197 E-Mail: sixt@fundh.de
Über Sixt: Die Sixt SE mit Sitz in Pullach bei München ist ein international führender Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen für Geschäfts- und Firmenkunden sowie Privatreisende. Sixt ist in über 100 Ländern weltweit vertreten und weitet seine Präsenz kontinuierlich aus. Sixt entwickelt für seine Kunden als einziger internationaler Anbieter flexible und individuelle Konzepte, die Miet-, Leasing-, Carsharing- und Limousinenservice-Produkte integrieren. Seine Stärken, wie der hohe Anteil an Premiummarken in der Fahrzeugflotte, die konsequente Dienstleistungsorientierung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglichen dem 1912 gegründeten Unternehmen eine ausgezeichnete Marktpositionierung. Das Unternehmen unterhält Kooperationen mit renommierten Adressen der Hotelbranche, bekannten Fluggesellschaften und zahlreichen namhaften Dienstleistern aus dem Touristiksektor. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 1,6 Mrd. Euro (2012) und beschäftigt weltweit rund 3.000 Mitarbeiter. http://www.sixt.de
"Wir bedanken uns bei unseren Kunden in Nordamerika und bei CarRentals.com für diese Anerkennung", sagt Ashley Panara, Senior Training and Development Manager bei Sixt USA. "Unser Ziel bei Sixt ist es, unseren Kunden beständig eine herausragende Erfahrung bieten zu können. Der Kundenzufriedenheit kommt dabei die allergrößte Bedeutung zu und wir schulen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter darauf, stets Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen."
Sixt baut seine Präsenz in Nordamerika kontinuierlich weiter aus - mit neuen Stationen in Texas, Kalifornien, Massachusetts, New Jersey, Connecticut und weiteren Bundesstaaten. Die Sixt Flotte in den USA umfasst eine große Auswahl an Neufahrzeugen, insbesondere deutsche Premiummarken wie BMW und Mercedes-Benz. "Wir freuen uns, dass wir mit unserem wachsenden Netzwerk, sowohl in den USA als auch an zahlreichen anderen Standorten weltweit, die Kunden weiterhin zufriedenstellen", so Panara weiter.
OTS: Sixt SE newsroom: http://www.presseportal.de/pm/110573 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_110573.rss2
Pressekontakt: Sixt SE Julia Wald / Christina Achtert Sixt Central Press Office Tel.: +49 - 89 / 12175 - 171 Fax: +49 - 89 / 12175 - 197 E-Mail: sixt@fundh.de
Über Sixt: Die Sixt SE mit Sitz in Pullach bei München ist ein international führender Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen für Geschäfts- und Firmenkunden sowie Privatreisende. Sixt ist in über 100 Ländern weltweit vertreten und weitet seine Präsenz kontinuierlich aus. Sixt entwickelt für seine Kunden als einziger internationaler Anbieter flexible und individuelle Konzepte, die Miet-, Leasing-, Carsharing- und Limousinenservice-Produkte integrieren. Seine Stärken, wie der hohe Anteil an Premiummarken in der Fahrzeugflotte, die konsequente Dienstleistungsorientierung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglichen dem 1912 gegründeten Unternehmen eine ausgezeichnete Marktpositionierung. Das Unternehmen unterhält Kooperationen mit renommierten Adressen der Hotelbranche, bekannten Fluggesellschaften und zahlreichen namhaften Dienstleistern aus dem Touristiksektor. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 1,6 Mrd. Euro (2012) und beschäftigt weltweit rund 3.000 Mitarbeiter. http://www.sixt.de